Ja es ist nicht aufgefallen,niemandem,und das ist auch nicht verwunderlich denn die Tür ging normal auf und war auch sonst nicht beschädigt.Sie war nicht am Rahmen befestigt,und es war einfach Glück das es bisher noch keinen Personenschaden gab.
Danke an "Schmidis" der das anscheinend verstehen kann das diese Aktion kein kleiner Mangel ist,denn meine 6 Jährige Tochter wäre begraben worden von der Tür,sprichwörtlich. Und das ein Unternehmen in dieser Größe komplett Werksferien macht geht meiner Meinung nach nicht, wie Schmidis schon sagte muss es dann zumindest eine Notbesetzumg geben.Ist genauso bei Werkferien ode Brückentagen in Kindergärten,hab ich auch kein Verständniss für.Oder gibt es sowas bei der Polizei,Feuerwehr,Zoll auch!?!?Hatte schon viele Korrespondenzen mit großen Firmen,aber Werksferien ohne jeglicher Besetzung ist mir neu. will mich auch nicht Streiten,jeder hat seine Meinung und gut. Aber es brauch keiner kommen mit kleinem Mangel,denn würde meine Tochter jetzt schwer Verletzt im Kranhaus liegen würde sowas denke ich nicht gesagt werden.
Schönen Abend