Haustüre schließt nicht richtig

Re: Haustüre schließt nicht richtig

Beitragvon consul » Do 1. Jan 2015, 16:30

Ok wo genau die test anlage steht war mir nicht bekannt. Was aber nichts daran ändert das ein undichtes Schloß nicht unbedingt das wahre ist..

und Jens wie gesagt extra für dich versuch ich auch davon ein Foto zu machen!

dein leben muss echt eintönig sein wenn du nur hier im forum abhängst um überall deine Meinung breit zu treten...

so das wars aber nun von mir, da es nicht um meine Meinung über dich geht sondern um Beas problem!!
consul

Beitragvon Kristy » Do 1. Jan 2015, 16:44

Hi Bea!
Wir haben das Problem im Sommer gehabt, da die Sonne nachmittags direkt auf die Kunststofftür knallt. Da hat sie sich ganz schön verzogen. Einmal hat sie uns ein Sturm sogar aufgedrückt, zum Glück sind Tür und Wand unbeschadet geblieben. Mein Vater hat sie nachgestellt und dann schloss sie wieder einwandfrei. Im Winter hatten wir noch kein Problem, aber wahrscheinlich im Sommer dann wieder. Ist halt Kunststoff....
Uns soweit ich weiß, habt ihr noch die Aufpreistür, oder? wir haben die ganz normale mit viel Glas.
Dazu darf man nicht vergessen, dass sich unser Haus setzt und das Holz auch immer arbeitet. Bei Bekannten, die ein Steinhaus haben (8 Jahre alt) schlieft die Tür auch auf dem Boden.
LG Kristin
Kristy

Beitragvon Kristy » Do 1. Jan 2015, 17:02

Hi!
wir haben die mit den 5 Glasscheiben. Also fast nur Glas und dann 3 Quadrate und 2 größere mit einer Verstrebung. Sie ist nicht die stabilste Tür, dass stimmt. In 10 Jahren gibt es vielleicht mal eine neue...LG Kristin
Kristy

Beitragvon Staufenberger1982 » Do 1. Jan 2015, 18:09

Also manchmal kann der Jens richtig lustig und amüsant sein und manchmal wenn er seinen Tag nicht hat eine richtige Nervensäge.. Der ist hier schon vielen Usern tierisch auf den Zeiger gegangen :D
Aber trotzdem ist er eine Bereicherung für dieses Forum.
Staufenberger1982

Beitragvon KatarinaBleile » Fr 2. Jan 2015, 13:35

schmidt1982 hat geschrieben:Hallo,
habt ihr auch desöftern das Problem, dass die Haustüre nicht richtig schließt. Kurz vor Weihnachten war schon der Kundendienst da und hat sie eingestellt. Dann war es auch 2 Tage gut und jetzt schon wieder. Wahrscheinlich wegen der Kälte. Billig Produkt halt :evil: !!! Oder was meint ihr? Habt ihr das Problem auch?

Grüße Bea

Hallo schmidt1982,

bitte lass mir deine Projektnummer an team@community.massa-haus.de zukommen, damit wir dein Anliegen prüfen können.
Danke schön!

Viele Grüße,
deine Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon PeterWurzel » Fr 2. Jan 2015, 16:15

Also unsere "erste Tür" hatte auch nicht perfekt funktioniert. Nach der Stellung des Hauses wurde es von Tag zu Tag schlimmer. Man musste zum Schluß die Türr immer richtig knallen, damit sie schließt.
Da aber von Anfang an klar war, dass diese wieder ausgetauscht wird war es uns egal. Wir hatten von Werk eine zu niedrige Tür bekommen. Nach zwei Wochen kam der Kundendienst (mit einem Mann der mich dann fragte ob ich mal mit anfassen kann :evil: ) und hat die neue mit der richtigen Höhe eingebaut. Diese schließt auch jetzt noch perfekt. Er meinte, dass die ganze Wand ja nach der Hausstellung unter einer ganz anderen Belastung steht und sich teilweise setzt bzw. noch zieht. Daher hat man damit öfter mal Problem. In unserem Fall konnte er sie so im fertigen Haus perfekt einsetzen.
PeterWurzel

Beitragvon schmidti77 » Fr 2. Jan 2015, 22:25

Achja der Service von massa.....

Seit Ende Oktober warte ich darauf, dass die Haustür eingestellt wird. Habe jetzt das selbst in die Hand genommen. Rechnung erhält massa. Auch sind manche Sachen seit Hausstellung im Juli 2014 immer noch nicht erledigt, alles betrifft den Bereich Fenster (und somit porta Fenster)
schmidti77

Beitragvon schmidt1982 » Sa 3. Jan 2015, 13:26

2012/331

KatarinaBleile hat geschrieben:
schmidt1982 hat geschrieben:Hallo,
habt ihr auch desöftern das Problem, dass die Haustüre nicht richtig schließt. Kurz vor Weihnachten war schon der Kundendienst da und hat sie eingestellt. Dann war es auch 2 Tage gut und jetzt schon wieder. Wahrscheinlich wegen der Kälte. Billig Produkt halt :evil: !!! Oder was meint ihr? Habt ihr das Problem auch?

Grüße Bea

Hallo schmidt1982,

bitte lass mir deine Projektnummer an team@community.massa-haus.de zukommen, damit wir dein Anliegen prüfen können.
Danke schön!

Viele Grüße,
deine Katarina vom massa-Community-Team!
schmidt1982

Beitragvon derKaiser » Mo 5. Jan 2015, 15:17

babydoom80 hat geschrieben:Beim Bdt kommt die Testanlage in die offene Hauseingangstür.

Nicht unbedingt. Bei uns wurde die Testanlage im bodentiefen Wohnzimmerfenster eingesetzt!
derKaiser

Beitragvon marian89 » Di 6. Jan 2015, 11:46

Ich empfehle dir jetzt sofort jemanden kommen zu lassen, damit es nicht so schlimm wird, dass sie irgendwann gar nicht mehr schließt oder schlimmstenfalls - wie ja auch schon vorgekommen - gar nicht mehr aufgeht. Das wird dann erst richtig teuer.
marian89

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Anregungen