Haustüre schließt nicht richtig

Re: Haustüre schließt nicht richtig

Beitragvon babydoom80 » Sa 4. Jul 2015, 12:26

KeLa hat geschrieben:
KeLa hat geschrieben:@Fr. Bleile

Dann können Sie zu uns auch den Monteur nochmal schicken, so das die Tür nochmals eingestellt wird und nicht nach kurzer Zeit an anderer Stelle wieder klemmt, hakt und Spalten aufweist.

@Fr.Bleile

Sie können uns den Monteur wieder vorbei schicken damit die Haustür erneut eingestellt wird! Am Besten wir machen ein Dauerabo auf Lebenszeit damit der Monteur die Haustür einmal für den Sommer und einmal für den Winter einstellen kann.

Erst hatten wir im Winter Schlossseitig so einen Spalt das es durch gezogen hat. Nachdem die Haustür eingestellt wurde, war es OK. Jetzt ist Sommer und die billige Tür ist so verzogen das sie garnicht mehr aufgeht. Ergo müssen wir zum Kellereingang herein gehen.

Hallo,

ist euer Hauseingang zur Südseite hin?

Grüße
babydoom80

Beitragvon KatarinaBleile » Mi 22. Jul 2015, 09:54

Hallo KeLa,

ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Bitte teil mir deine Projektnummer mit, damit ich dein Anliegen schnellstmöglich prüfen kann und wir gemeinsam eine Lösung finden. Bitte einfach hier im Forum oder per Mail an:
team@community.massa-haus.de
(Unter deinem Usernamen kann ich aktuell keine Projektnummer zuordnen.)

Vielen Dank,
deine Katarina vom massa haus-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon lak » Do 27. Aug 2015, 10:14

Wie ist das mit der Tür, wenn du sie per Hand zumachst? Schließt sie dann richtig, oder springt sie wieder auf?
lak

Vorherige

Zurück zu Fragen und Anregungen