Haustüre schließt nicht richtig

Haustüre schließt nicht richtig

Beitragvon schmidt1982 » Di 30. Dez 2014, 15:36

Hallo,
habt ihr auch desöftern das Problem, dass die Haustüre nicht richtig schließt. Kurz vor Weihnachten war schon der Kundendienst da und hat sie eingestellt. Dann war es auch 2 Tage gut und jetzt schon wieder. Wahrscheinlich wegen der Kälte. Billig Produkt halt :evil: !!! Oder was meint ihr? Habt ihr das Problem auch?

Grüße Bea
schmidt1982

Re: Haustüre schließt nicht richtig

Beitragvon consul » Do 1. Jan 2015, 10:26

Hy Bea,

das Problem haben wir aktuell auch grad,bei uns friert sogar das Schloss von innen zu :o und man kann durchs schloss durchschauen.. wir beim BDT bestimmt witzig^^

Bauleiterin ist informiet, mal guggen ob iwas passiert.. Bei uns wurde die Türe auch bereits eingestellt, aber wenn ich nicht extra nochmal nach zieh geht die wieder auf..

Gutes Neues Jahr :)

Gruss Melly
consul

Beitragvon Maerzke » Do 1. Jan 2015, 11:39

Hatten wir letztes Jahr auch, da war es so schlimm dass wir nicht mehr ins Haus rein kamen. - Anruf bei Massa- klar wie immer sie werden zurückgerufen vom Kundenbetreuer....hä hust nein ich will ins Haus es hat minus 10 grad.
Nach dem wir einen erreicht haben bei Massa hieß es das frühestens in 3 Wochen jemand vom Service vorbeikommt. :lol:
Haben dann schließlich die Tür Notöffnen lassen vom Schlüsseldienst.
Egal.
Nachdem der Kundenservice die Tür in einer fast 6 stündigen OP eingestellt und gebogen hat passt jetzt alles und keinerlei Probleme mehr,die Tür öffnet und schließt wie Butter unabhängig von der Temperatur.
Ein billigprodukt ist die Tür schließlich nicht.
Maerzke

Beitragvon schmidt1982 » Do 1. Jan 2015, 11:58

@ Maerzke,
wurde dann wenigstens die Rechnung übernommen von Massa :?
Also ich finde schon, dass es Billigware ist. Wenn man die Türen im Baumarkt in die Hand nimmt, merkt man kaum einen Unterschied! Wenn ich die Haustüre meiner Nachbarin in die Hand nehme, merkt man schon, dass es sich hier um ein hochwertiges Produkt handelt!
Na dann werde ich nochmals die Kundenbetreuung kontaktieren!

Gutes neues Jahr noch, Bea
schmidt1982

Beitragvon JensK79 » Do 1. Jan 2015, 13:48

consul hat geschrieben:das Problem haben wir aktuell auch grad,bei uns friert sogar das Schloss von innen zu :o und man kann durchs schloss durchschauen.. wir beim BDT bestimmt witzig^^

Glaubst du nicht das du etwas übertreibst? 8-)

1. wie soll man durch das Schloss durchschauen und
2. beschäftige dich mal mit dem BDT. Dann weißt du auch welche Rolle die Haustür dabei spielt. ;)
JensK79

Beitragvon Maerzke » Do 1. Jan 2015, 14:41

schmidt1982 hat geschrieben:@ Maerzke,
wurde dann wenigstens die Rechnung übernommen von Massa :?
Also ich finde schon, dass es Billigware ist. Wenn man die Türen im Baumarkt in die Hand nimmt, merkt man kaum einen Unterschied! Wenn ich die Haustüre meiner Nachbarin in die Hand nehme, merkt man schon, dass es sich hier um ein hochwertiges Produkt handelt!
Na dann werde ich nochmals die Kundenbetreuung kontaktieren!

Gutes neues Jahr noch, Bea

Wir haben die Notöffnung kostenlos bekommen, war ein befreundeter Türen- und Fensterbauer.
Also ich merke keinen Unterschied zu Türen meiner Nachbarn oder anderer Türen. Einzig die Tür meiner Eltern fühlt sich brutal teuer an, da eine 30 Jahre alte Holztür ist. Aber so etwas gibt es heute gar nicht mehr.
Maerzke

Beitragvon consul » Do 1. Jan 2015, 14:43

Boah Jens du geht's mir aufn keks, du weisst doch zu allem was und das vorallem immer besser..
ich mach mir morgen extra die mühe für dich und versuch das zu fotografieren das man bei uns durchs Schloß schauen kann..
oder wie wärs wenn du dich selbst davon überzeugst ? Unsere bauleiterin war selbst erstaunt darüber. .
und thema bdt da es da durch zieht wie hechtsuppe wird sich das nicht positiv auf den test auswirken..
Sonst wäre es ja nicht nötig alles schön abzudichten wenns egal is wo es rein zieht..

Gruss consul
consul

Beitragvon consul » Do 1. Jan 2015, 14:53

Extra für dich Jens in den Bildern unter sonstiges ein Bild von unserem schloss.. und das ist innen nicht aussen..
consul

Beitragvon babydoom80 » Do 1. Jan 2015, 15:27

Beim Bdt kommt die Testanlage in die offene Hauseingangstür.
babydoom80

Beitragvon JensK79 » Do 1. Jan 2015, 15:27

Consul

Es ist die Mühe nicht wert sich mit dir auseinander zu setzen.
Aber gerne nochmal extra für dich....

Das das Schloss von innen friert hab ich nicht angezweifelt. Das zeigt ja auch dein tolles Bild......
Allerdings kann ich da nicht durchgucken, aber das liegt wohl an meinen schlechten Augen.....

Zum BDT hat Babydoom ja schon die passende Antwort gegeben....
Du kannst es ja trotzdem bei Massa beanstanden mit genau der Begründung. Viel Erfolg.

Und zum guten Schluss:
Ja, ich habe zu fast allem was zu sagen. Schließlich ist es ein Forum.
Und ja, ich weiß manchmal auch was besser. In deinem Fall sogar bei allem.
JensK79

Nächste

Zurück zu Fragen und Anregungen