Hallo leute,
Wir haben eine gastherme mit solar und der be-und entlüftungsanlage, diese ist aber noch nicht an weil uns gesagt wurde das diese erst in betrieb genommen werden kann wenn wirklich alle räume fertig sind und bei uns ist das gäste wc und das kinderzimmer noch nicht fertig.
Ich wollte heute das erste mal die fußbodenheizung an machen weil es ja langsam kühler wird hier im westerwald und hatte erstmal probleme diese überhaupt zum laufen zu kriegen. Die therme und solar sind schon die ganze zeit an aber es war die ganze zeit der sommermodus an ohne die fußbodenheizung. Heute habe ich das rädchen im bad komplett ganz aufgedreht auf 30 gard und gewartet...
Irgendwann habe ich gerafft das ich den wintermodus an machen muss und habe auch gleich die vorlauftemperatur geändert von 80 grad auf 50 weil das so in der Bedienungsanleitung von der therme so steht das man das bei fußbodenheizung so machen muss. Dann habe ich eingestellt das ab 23 uhr die temperatur auf 10 grad absinken soll und ab 5 uhr wieder auf 30 grad hochfahren soll, die 30 grad sind das höchste was man an Temperatur einstellen kann.
Die fußbodenheizung im bad ist jetzt seit fast 2 stunden auf volle leistung laut dem regler im bad an und der fußboden ist lauwarm:/ was ist denn wenn ich es richtig warm haben will? Kann man den mist nicht noch wärmer einstellen?
An der anzeige steht auch immer auto und die therme ist komischerweise ununterbrochen an...
Habe ich was falsches eingestellt oder ist das bei euch genauso?
Vielen dank schon mal für die hilfe...
Mit freundlichen Grüßen
Daniel