Team hausstellung

Team hausstellung

Beitragvon consul » Sa 25. Okt 2014, 19:09

Hallo an alle ;)

frage an die Leute die bereits ihr Haus haben ;) unser Haus kommt nächste Woche Donnerstag Freitag *freu*
nun da es ende Oktober ist und es kalt werden wird wollte ich den Leuten vom Aufbau Team gerne was warmes zum Essen anbieten.. daher meine frage an euch, nehmen sich die Leute dafür die zeit und wieviel Leute waren bei euch auf der Bausstelle ? Also rein die Arbeiter nicht die ganzen Schaulustigen ;)

Gruss consul
Zuletzt geändert von consul am Sa 25. Okt 2014, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
consul

Re: Team hausstellung

Beitragvon ThorstenundSteffi » Sa 25. Okt 2014, 19:33

Bei uns war ein mehr als fähiges Team. Haus-Stellung Dezember 13.

Engagierte Menschen, die ihr Handwerk verstehen.

Diese Leute arbeiten - wow, wie irre. Auch im Nachhinein (Video lief immer mit): Beeindruckend.

Essen? Das vergessen die beinahe.

Ich hatte seinerzeit einen Party-/Catering Service gebeten, die Leute zu verkosten.
Belegte Brötchen & Co....

Es kostete Energie, die fleissige Leute zum Essen zu bewegen,,,,,

Aber es geht....

Mach wenig, angepasst sehr lecker aber gut..dann passt es.

Thorsten
ThorstenundSteffi

Beitragvon tamy0201 » Sa 25. Okt 2014, 21:07

Hey Thorsten... :-)

Hast du Dein Video irgendwo online gestellt? WÜrd mich ja interessieren..Hoffe ihr habt euch gut eingelebt :-)

Schönes WE!! ;-)
tamy0201

Beitragvon matthias300977 » So 26. Okt 2014, 14:06

Wir hatten erst vor kurzen unsere Hausstellung. Plant nicht zu viel. Redet lieber mit dem Teamleiter und fragt morgens, was sie haben wollen. Meistens ist weniger mehr. Bei uns haben wir immer ein Frühstück organisiert und genügend Kaffee und Getränke mit Bananen und Schokoriegel da gehabt. Das hat sie Glücklich gemacht und allen waren zufrieden.
matthias300977

Beitragvon ChRe » Mo 27. Okt 2014, 09:14

hallo consul,

mensch wie spannend, das freut mich für euch :D unsere hausstellung war am 2.10. und für uns ein wirklich wundervoller tag, ich bin mir sicher, dass eurer mindestens genauso toll wird. tipp vorneweg: wenn ihr von anfang an alles sehen wollt, dann seid unbedingt pünktlich um 6h vor ort, die männer legen los wie die ameisen und kaum hat man sichs versehen, steht das UG!

zum essen:

wir haben die tipps hier im forum befolgt und den männern gleich von an fang an kaffee in einer großen pumpkanne hingestellt. dazu gab es ein paar gebutterte brezeln und ein paar belegte brötchen, die die männer allerdings nicht gleich morgens, sondern erst am späten nachmittag gegessen ahben. wir haben die verpflegung einfach in meinen wäschekorb getan: die belegten brötchen, die brezeln, plastikgeschirr und -löffel, würfelzucker, milch, ein paar äpfel und eine tüte mit gemischten mini-riegeln.
Außerdem hatten wir 2 6-packs wasser und eine kiste gemischte softdrinks und zwei flaschen orangensaft.

die männer wollten garnicht groß essen, die wollten ihre arbeit nur fertigmachen. aber waren trotzdem sehr sehr dankbar, vor allem als ich ihnen für die heimfahrt dann nochmal ein paar belegte brötchen frisch geholt habe zusammen mit etwas kuchen. sie haben sich wirklich sehr oft bedankt und haben sich auch sehr viel mühe gegeben und so gut wie keinen dreck hinterlassen auf unserer baustellt. alles fein säuberlich in säcke gepackt. das einzige, was wir einsammeln mussten, waren ziegelrest und nägel, nägel und nochmal nägel.

viel spaß euch am donnerstag.
ChRe

Zurück zu Fragen und Anregungen