hallo consul,
mensch wie spannend, das freut mich für euch
unsere hausstellung war am 2.10. und für uns ein wirklich wundervoller tag, ich bin mir sicher, dass eurer mindestens genauso toll wird. tipp vorneweg: wenn ihr von anfang an alles sehen wollt, dann seid unbedingt pünktlich um 6h vor ort, die männer legen los wie die ameisen und kaum hat man sichs versehen, steht das UG!
zum essen:
wir haben die tipps hier im forum befolgt und den männern gleich von an fang an kaffee in einer großen pumpkanne hingestellt. dazu gab es ein paar gebutterte brezeln und ein paar belegte brötchen, die die männer allerdings nicht gleich morgens, sondern erst am späten nachmittag gegessen ahben. wir haben die verpflegung einfach in meinen wäschekorb getan: die belegten brötchen, die brezeln, plastikgeschirr und -löffel, würfelzucker, milch, ein paar äpfel und eine tüte mit gemischten mini-riegeln.
Außerdem hatten wir 2 6-packs wasser und eine kiste gemischte softdrinks und zwei flaschen orangensaft.
die männer wollten garnicht groß essen, die wollten ihre arbeit nur fertigmachen. aber waren trotzdem sehr sehr dankbar, vor allem als ich ihnen für die heimfahrt dann nochmal ein paar belegte brötchen frisch geholt habe zusammen mit etwas kuchen. sie haben sich wirklich sehr oft bedankt und haben sich auch sehr viel mühe gegeben und so gut wie keinen dreck hinterlassen auf unserer baustellt. alles fein säuberlich in säcke gepackt. das einzige, was wir einsammeln mussten, waren ziegelrest und nägel, nägel und nochmal nägel.
viel spaß euch am donnerstag.