Hallo zusammen,
wie läuft das mit euern Verkäufern? Wir haben arge Probleme...
Er meldet sich nie zurück, man muss ihn direkt "stalken" um eine Antwort zu erhalten. Zudem hat er uns in Bezug auf Grundstücke sehr dreist angelogen. Wir haben einen Hausvertrag im Juli unterschrieben und hatten uns ein Grundstück ausgesucht. Da das Grundstück sehr groß ist sollte es geteilt werden...lt. Herrn Z. überhaupt kein Problem. Angeblich läuft alles, er hätte es für uns reserviert. Aber er hätte aktuell noch ander Grundstücksvorschläge die er uns zuschicken wollte...letzte Woche Mittwoch...seit dem still ruht der See. Er antwortet nicht auf Mails oder Telefonanrufe. Nun habe ich selber mit dem ursprünglichen Wunschgrundstücksverkäufer Kontakt aufgenommen und siehe da...das Grundstück kann man nicht teilen und es ist auch nichts reserviert! Er hat uns also wirklich angelogen...
Hat hier schon mal jemand seinen Verkäufer gewechselt? Ich bin immer noch verliebt in "unser Haus" und ich habe auch keinen Zeitdruck, sodass ich auf ein Grundstück warten kann - aber anlügen, das geht gar nicht! Und das bei so einer Kleinigkeit!! Das Vertrauensverhältnis ist für mich zerstört. Somit bleibt mir nur die Rücktrittsvereinbarung oder ein anderer Betreuer...
Aber wie stell ich das an??
Viele Grüße freue mich auf Antworten