Sehr unzufrieden mit dem Verkäufer

Sehr unzufrieden mit dem Verkäufer

Beitragvon PeterKristina » Di 9. Sep 2014, 12:27

Hallo zusammen,

wie läuft das mit euern Verkäufern? Wir haben arge Probleme...
Er meldet sich nie zurück, man muss ihn direkt "stalken" um eine Antwort zu erhalten. Zudem hat er uns in Bezug auf Grundstücke sehr dreist angelogen. Wir haben einen Hausvertrag im Juli unterschrieben und hatten uns ein Grundstück ausgesucht. Da das Grundstück sehr groß ist sollte es geteilt werden...lt. Herrn Z. überhaupt kein Problem. Angeblich läuft alles, er hätte es für uns reserviert. Aber er hätte aktuell noch ander Grundstücksvorschläge die er uns zuschicken wollte...letzte Woche Mittwoch...seit dem still ruht der See. Er antwortet nicht auf Mails oder Telefonanrufe. Nun habe ich selber mit dem ursprünglichen Wunschgrundstücksverkäufer Kontakt aufgenommen und siehe da...das Grundstück kann man nicht teilen und es ist auch nichts reserviert! Er hat uns also wirklich angelogen...

Hat hier schon mal jemand seinen Verkäufer gewechselt? Ich bin immer noch verliebt in "unser Haus" und ich habe auch keinen Zeitdruck, sodass ich auf ein Grundstück warten kann - aber anlügen, das geht gar nicht! Und das bei so einer Kleinigkeit!! Das Vertrauensverhältnis ist für mich zerstört. Somit bleibt mir nur die Rücktrittsvereinbarung oder ein anderer Betreuer...

Aber wie stell ich das an??

Viele Grüße freue mich auf Antworten
PeterKristina

Re: Sehr unzufrieden mit dem Verkäufer

Beitragvon matthias300977 » Di 9. Sep 2014, 13:29

Woher kommst du und wo wollt ihr Bauen. Wir haben eine super Vertreter und der ist für uns immer erreichbar und ruft meistens innerhalb von 20 Minuten zurück.
matthias300977

Beitragvon PeterKristina » Di 9. Sep 2014, 13:36

Wir planen in Sehnde bei Hannover zu bauen! Es ist wirklich schade, wenn man dann doch zurücktreten muss aufgrund seines Verhaltens!
PeterKristina

Beitragvon KatarinaBleile » Di 9. Sep 2014, 14:36

Hallo PeterKristina,

ich habe dein Feedback aufmerksam gelesen und wir bedauern es sehr, dass du unzufrieden bist. Bitte teil mir doch deine Projektnummer bzw. deine Kontaktdaten mit, damit ich dein Anliegen schnellstmöglich prüfen lassen kann und wir gemeinsam eine Lösung finden. Einfach per Mail an: team@community.massa-haus.de

Danke und liebe Grüße,
deine Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon Luga » Di 9. Sep 2014, 16:16

PeterKristina hat geschrieben:Wir planen in Sehnde bei Hannover zu bauen! Es ist wirklich schade, wenn man dann doch zurücktreten muss aufgrund seines Verhaltens!

Ich weiß nicht, ob man da unbedingt gleich den Verkaufsberater wechseln muss. Und der Herr Z. (kenne ihn nur flüchtig) hat eigentlich so einen "netten" Eindruck gemacht.
Geht es um das Grundstück in Wassel? Das war vor 2 Jahren auch schon nicht teilbar ;)

Aber ansonsten kann ich euch unseren Herrn Lübke (auch Musterhaus Laatzen) sehr empfehlen. Wir waren mehr als zufrieden mit ihm. Jederzeit und auch noch nachdem das Haus stand.
Luga

Beitragvon PeterKristina » Di 9. Sep 2014, 16:45

Das ist das wir hatten auch einen guten Eindruck ... Aber er ist seit zwei Wochen nicht mehr erreichbar. Und er wollte die Vorverträge für wassel machen! Wir haben uns darauf verlassen sonst hätten wir den Vertrag nicht unterschrieben...muss so eine Lügerei denn sein? Und jetzt stellt er dich nicht mal mehr einem Gespräch?? So hab ich mir das nicht vorgestellt und wenn das jetzt schon so läuft ist das nicht unser Partner für unser bauprojekt!
PeterKristina

Beitragvon Luga » Di 9. Sep 2014, 16:57

Hast du dort schon mal angerufen? Festnetz meine ich? Vielleicht ist er im Urlaub und meldet sich deshalb nicht. Die Kollegen im Büro können dir sagen, ob er da ist oder nicht.
Luga

Beitragvon PeterKristina » Di 16. Sep 2014, 07:57

Luga hat geschrieben:Hast du dort schon mal angerufen? Festnetz meine ich? Vielleicht ist er im Urlaub und meldet sich deshalb nicht. Die Kollegen im Büro können dir sagen, ob er da ist oder nicht.

Na klar, dass macht man ja als erstes, dann Handy, dann whats app, dann E-Mail. Nichts...
Mittlerweile habe ich Kontakt mit Massa direkt aufgenommen, bis Ende der Woche werden die sich bei uns melden. Ich bin mir nicht so sicher, ob man sich mit einem 'Verkäuferwechsel einen Gefallen tut - immerhin sitzten die im gleichen Büro. Und das sind die beiden einzigen Verkaufsberater im Norden..

Tja abwarten, so geht es auf jeden Fall nicht... :?
PeterKristina

Beitragvon MS1606 » Di 16. Sep 2014, 09:03

PeterKristina hat geschrieben:
Luga hat geschrieben:Hast du dort schon mal angerufen? Festnetz meine ich? Vielleicht ist er im Urlaub und meldet sich deshalb nicht. Die Kollegen im Büro können dir sagen, ob er da ist oder nicht.

Na klar, dass macht man ja als erstes, dann Handy, dann whats app, dann E-Mail. Nichts...
Mittlerweile habe ich Kontakt mit Massa direkt aufgenommen, bis Ende der Woche werden die sich bei uns melden. Ich bin mir nicht so sicher, ob man sich mit einem 'Verkäuferwechsel einen Gefallen tut - immerhin sitzten die im gleichen Büro. Und das sind die beiden einzigen Verkaufsberater im Norden..

In welchem Musterhaus warst du denn?Ich frag nur, weil wir auch aus dem Norden kommen...
Lg
MS1606

Beitragvon PeterKristina » Di 16. Sep 2014, 09:54

MS1606 hat geschrieben:
PeterKristina hat geschrieben:

In welchem Musterhaus warst du denn?Ich frag nur, weil wir auch aus dem Norden kommen...
Lg

Aus Hannover kommen wir
PeterKristina

Nächste

Zurück zu Fragen und Anregungen