ich hab jetzt auch mal das Forum durchforstet und musste feststellen das es nicht nur wie bei uns Ärger gibt mit einem Bodengutachten und dem Kellerbauer.
- Elektriker klappts wohl nicht wie gewünscht
- Gas Wasser Sanitärbereich happerts auch
- Mengeberechnung der Beplankung
- Fehlende Materialien wie Klebeband, etc.
- (bei uns) Bodengutachter erstellt wertloses Gutachten und ist Insolvent
- Schlechte Erreichbarkeit der Kundenbetreuer
- Kaum Auskunft oder Hilfe seitens Massa (da muss das Techniker Team entscheiden...)?
- Nutzlose Antwort-Briefe nach 1 1/2 bis 2 Wochen
Hab ich noch was vergessen? Ich würde zu gern was Positives über Massa mal sagen,
aber mir wird leider kein Grund gegeben.
Wir müssen wohl jetzt schon in unserer derzeitigen K.O. Situation Angst haben was noch alles auf uns zu kommt.
Warum nur?
Warum lernt Massa nicht aus den Foreneinträgen?
Warum gibt es Leute die seit mehr als 2 Monaten auf einen Monteur warten?
Warum gibt es keinen Eskalationsplan?
Warum gibt es keine Art Springerfirmen die Eintreten wenn Vertragspartner nicht zu Gänge kommen?
Massa- Das Original?
..Und das alles mit einem zuverlässigen und erfahrenen Partner, denn wir stehen Ihnen in allen Bauphasen mit einem erstklassigen Rundum-Service und persönlicher Betreuung zur Seite!...
Rundumservice? Heißt der Kunde dreht sich im Kreis und kommt nicht weiter?
Macht was! Ändert dass! Wir wünschen uns das euer Spruch zutrifft!!!