Hallo liebe Community,
wir befassen und gerade damit ein Haus zu bauen/kaufen. Da schaut man sich ja den ein oder anderen Anbieter an.
Nun hat Massahäuser unter anderem einen Grundriss den wir super finden, den Unique1.
Leider ist die Homepage alles andere als benutzerfreundlich und wirkliche Informationen wie z.B. über die Ausbaustufen, Preise, Grundrisse mit qm2 für die Zimmer, Wandaufbau etc. habe ich nicht gefunden.
Habe mir auch das Informationsmaterial bestellt und war gelinde geasgt enttäuscht über das was ich bekommen habe. Es waren 1 Poster (!?), ein großes Faltblatt und ein kleines Faltblatt mit drin. KEINES aber mit Infos über unsere Anfrage. Es war Werbung für Exception 2011...
Ist das immer so?!
Wie kommt man an aussagekräftige Informationen???
Habe dann bei Massa angerufen. Der Junge Mann, wohl eher genervt das er zwischen den Tagen arbeiten muss, rat mir in einen Musterhauspark zu gehen... Ich erklärte mit Engelszungen das ich mir zunächst einmal die Infos anschauen möchte und dann entscheide ob ich in einen Musterhauspark fahre oder nicht. Kann ja nicht bei jedem Anbieter gleich mal hinfahren ohen zu wissen ob es überhaupt in Frage kommt...
Er versprach mir dann die Sache auf zu nehmen... bin ja mal gespannt... so ganz habe ich dem ganzen nicht glauben können und habe dann selber noch eine Mail geschrieben.
Wie seid ihr an die Infos gekommen? Ist das normal das man da so hinterher laufen muss? Man könnte schon das Gefühl bekommen die wollen nicht wirklich Häuser verkaufen...
Über jegliche Rückmeldungen bin ich SEHR dankbar!
Liebe Grüße und frohes Schaffen,
Dirk