Gestaltung Erker im complete haus

Re: Gestaltung Erker im complete haus

Beitragvon ThomasundChristina » Do 19. Jun 2014, 13:51

Ich glaube ich habe bei den IKEA Küchenmöbeln etwas Passendes für den Unterbau der Liegefläche mit Unterschränken gefunden.
Das ist sogar bezahlbar.
ThomasundChristina
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 24. Apr 2014, 10:34

Re: Gestaltung Erker im complete haus

Beitragvon Samira » Di 2. Dez 2014, 07:37

ThomasundChristina hat geschrieben:Hi
wir haben keine Bodentiefen Fenster im Erker. Aber bei der bodentiefen Variante finde ich froße Pflanzen auch sehr schön.
An so eine Sitzecke hatte ich auch schon gedacht.
Wir haben ein kleines Kind und da wäre eine Sitz-, Chill- und Kuschelecke toll.
Außerdem könnte ich Spielzeuge und Bücher verstauen.
Falls jemand Bilder hat - immer her damit :D

Viele Grüße


Der Meinung mit den großen Pflanzen kann ich mich eigentlich nur anschließen. Allerdings haben wir uns bei asklepios-seeds.de entsprechend einige Samen für schnell wachsende Pflanzen bestellt und uns dann über die neuen Wüchse gefreut wie kleine Kinder zu Weihnachten. Da meine Kamera bei unserem letzten Urlaub versagt hat, kann ich dir leider keine Bilder präsentieren. Vielleicht kriege ich das aber in den nächsten Wochen noch hin falls weiterhin Interesse besteht.
Samira
 
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Mai 2013, 09:52

Vorherige

Zurück zu Gestaltung