"Katja"

"Katja"

Beitragvon KatRob2014 » Di 15. Apr 2014, 20:15

Hallo,

habe eine Frage zur sogenannten "Katja". Das ist doch eine Folie, die auf die Bodenplatte kommt (vorm Stellen).
Bringt die der Aufbautrupp mit oder muss ich mich darum kümmern? Die Bodenplatte haben wir über massa erworben und wir bauen ohne Keller.

Danke schon mal für eure Hilfe

VG
KatRob2014

Re: "Katja"

Beitragvon JensK79 » Di 15. Apr 2014, 20:19

Der aufbautrupp bringt die mit. Um ganz sicher zu sein ob die Leistung bei dir inklusive ist solltest du deinen Kundenbetreuer fragen.
JensK79

Beitragvon Kristy » Di 15. Apr 2014, 20:29

Hallo!
Wenn du das Materialpaket "mit Montage" gekauft hast, dann macht Massa die Katja! Steht auf dem Vertrag.
LG Kristin
Kristy

Beitragvon KatRob2014 » Di 15. Apr 2014, 20:40

Wir haben das Technikpaket mit Montage. Steht bei Zusatzleistung im Vertrag.
Sind gerade am Zweifeln ob da nun auch wirklich alles mit Montage ist. Eigentlich wäre ja Heizung und Sanitär ohne Montage
KatRob2014

Beitragvon HildeMatthias » Di 15. Apr 2014, 22:44

Das war jetzt wieder einmal eine typische Jens-Antwort.
Hast du schonmal versucht deinen Kundenbetreuer telefonisch zu erreichen ??
Da kommt nichts anderes als eine behinderte Bandansage worauf man draufschwetzen muss..
Ein Rückruf durch den Kundenbetreuer ist dann wie ein 6er im Lotto :)
Das ist eine absolute Frechheit !!
Alleine deswegen schon werde ich massahaus keinem einzigen weiterempfehlen !!!!!!!!
HildeMatthias

Beitragvon Kristy » Di 15. Apr 2014, 23:06

Also wenn ihr das Technikpaket mit Montage habt, dann habt ihr doch auch Heizung und Sanitär mit Montage, oder? Also so war es bei uns: Katja, Heizung, Sanitär, Treppe mit Montage...
Kristy

Beitragvon fanfare04 » Mi 16. Apr 2014, 05:16

Ich muss jetzt hier Hilde mal kurz widersprechen. Bei unserer Kundenbetreuerin haben wir keinerlei Probleme sie zu erreichen. Das mit der Bandansage stimmt, aber bisher wurden wir immer noch am selben Tag zurückgerufen und ich hab es sogar schon mehrfach geschafft sie direkt zu erreichen.
Warum es da solche Unterschiede gibt weis ich allerdings auch nicht.

Bezüglich der Katja: bei uns hat der Verkäufer im Vertrag extra mit Hand "Abdichtung der Bodenplatte gegen aufsteigende Feuchtigkeit" mit rein geschrieben.
Am sichersten ist ihr fragt nochmal nach, vielleicht auch bei eurem Verkäufer. Unserer ist da recht kompetent und wenn er was nicht weis kümmert er sich und fragt nach. Ist für uns sozusagen wie ein 2. Kundenbetreuer. :D
fanfare04

Beitragvon JensK79 » Mi 16. Apr 2014, 07:07

HildeMatthias hat geschrieben:Das war jetzt wieder einmal eine typische Jens-Antwort.
Da kommt nichts anderes als eine behinderte Bandansage worauf man draufschwetzen muss..
Alleine deswegen schon werde ich massahaus keinem einzigen weiterempfehlen !!!!!!!!

Tja Hilde. Das mit dir keiner sprechen will wundert hier niemanden mehr.
Zum Thema trägst du mal wieder gar nichts bei.

Langsam aber sicher drängt sich der Verdacht auf, das du Massa nur vom hören sagen kennst.

Mein Kundenbetreuer hat sich immer umgehend gemeldet.
JensK79

Beitragvon HildeMatthias » Mi 16. Apr 2014, 11:23

Bei dir meldet man sich gleich weil die wissen, dass du ansonsten den Geschäftsführer anrufst, bei deiner Aufdringlichkeit.
HildeMatthias

Beitragvon Luga » Mi 16. Apr 2014, 21:26

HildeMatthias hat geschrieben:Das war jetzt wieder einmal eine typische Jens-Antwort.

Kann ich nicht bestätigen. Telefonisch habe ich es erst 2mal versucht und war jeweils erfolgreich, per Mail kommt die Antwort immer spätestens in 20 Minuten.
Mit Lotto habe ich es versucht, leider nichts gewonnen ;) :(
Luga

Nächste

Zurück zu Fragen und Anregungen