Wo kaufe ich Steinteppich???

Wo kaufe ich Steinteppich???

Beitragvon SybilleBuettner » Do 9. Aug 2012, 14:25

Hallihallo,

habe jetzt vergebens in mehreren Foren nach Infos zu Steinteppich zu finden. Also ich will bei mir das Badezimmer mit Steinteppich verschönern! Ich habe bereits im Baumarkt nach Infos gesucht (vergebens :( ) und deshalbd wende ich mich jetzt an euch. Wo im Internet finde ich etwas preisleistungsmäßig Gutes??? Mit hat der Mitarbeiter von Toom Terralith empfohlen.. kennt das jemand und hatte bereits Erfahrungen damit?

Ich bedanke mich im voraus!!!
SybilleBuettner
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Aug 2012, 13:44

Re: Wo kaufe ich Steinteppich???

Beitragvon HelbigR » Do 9. Aug 2012, 15:10

Das Zeug gibt´s hier in jedem Baumarkt. Sogar OBI hat das für ca. 40-45€/m².
HelbigR
 
Beiträge: 268
Registriert: So 17. Apr 2011, 07:05

Re: Wo kaufe ich Steinteppich???

Beitragvon PeterT » Do 9. Aug 2012, 20:03

SybilleBuettner hat geschrieben:Hallihallo,

habe jetzt vergebens in mehreren Foren nach Infos zu Steinteppich zu finden. Also ich will bei mir das Badezimmer mit Steinteppich verschönern! Ich habe bereits im Baumarkt nach Infos gesucht (vergebens :( ) und deshalbd wende ich mich jetzt an euch. Wo im Internet finde ich etwas preisleistungsmäßig Gutes??? Mit hat der Mitarbeiter von Toom Terralith empfohlen.. kennt das jemand und hatte bereits Erfahrungen damit?

Ich bedanke mich im voraus!!!


Hallo,

http://www.ravello.de/home.php

Ist ein Super Belag, bekommst Du bei toom oder auch Online direkt beim Hersteller.
PeterT
 
Beiträge: 186
Registriert: So 13. Mai 2012, 10:09

Re: Wo kaufe ich Steinteppich???

Beitragvon ywebm » Fr 5. Apr 2013, 15:43

HelbigR hat geschrieben:Das Zeug gibt´s hier in jedem Baumarkt. Sogar OBI hat das für ca. 40-45€/m².

Ja, aber nur die Steine. Wenn Sie aber alles zusammen rechnen, was Sie noch brauchen dann kommen mehr als 100€ zusammen. Besser, wenn Sie sofort eine Fachfirma beauftragen.
ywebm
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:38

Re: Wo kaufe ich Steinteppich???

Beitragvon Urmel » So 14. Jul 2013, 19:47

Wir haben das Material im Baumarkt gekauft und dann selber verarbeitet.
Damit sollte unser Bad im DG verschönert werden. Und es wurde ein echtes Highlight.
Wir haben Schwarze Steinchen genommen und diese nicht versiegelt, daher musste der Boden gesondert wasserundurchläsdig versiegelt werden. Super schön und echt gut zu reinigen. Sehr empfehlenswert.
Urmel
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 29. Mär 2012, 10:04

Re: Wo kaufe ich Steinteppich???

Beitragvon MelanieK » Mo 15. Jul 2013, 06:03

Urmel hat geschrieben:Wir haben das Material im Baumarkt gekauft und dann selber verarbeitet.
Damit sollte unser Bad im DG verschönert werden. Und es wurde ein echtes Highlight.
Wir haben Schwarze Steinchen genommen und diese nicht versiegelt, daher musste der Boden gesondert wasserundurchläsdig versiegelt werden. Super schön und echt gut zu reinigen. Sehr empfehlenswert.



Könntest du ein Foto machen?

Was habt ihr bezahlt? Welches Material habt ihr benötigt.

Wäre interessant, weil wir uns auch überlegen einen Steinteppich zu legen.
MelanieK
 
Beiträge: 211
Registriert: Do 7. Mär 2013, 22:49

Re: Wo kaufe ich Steinteppich???

Beitragvon Patrize » Do 25. Jul 2013, 22:12

Habe zu dem Thema Steinteppich folgende Infoseite gefunden: http://www.bauherrenhilfe.org/index.php ... ichtungen/. Vielleicht ist dort etwas Wissenswertes zu finden.

LG,
Patrize
Patrize
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 11:35

Re: Wo kaufe ich Steinteppich???

Beitragvon Khalifa » Di 30. Jul 2013, 13:20

Gibt es wirklich in jedem Baumarkt, und auch wenn man die Teile dazu rechnet, die man sonst noch benötigt, kommt man locker unter 100€ bei weg - ich spreche aus eigener Erfahrung. Ist also doch etwas übertrieben beschrieben.
Khalifa
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Jul 2013, 13:17

Re: Wo kaufe ich Steinteppich???

Beitragvon FritzKola » Mo 2. Sep 2013, 13:37

Khalifa hat geschrieben:Gibt es wirklich in jedem Baumarkt, und auch wenn man die Teile dazu rechnet, die man sonst noch benötigt, kommt man locker unter 100€ bei weg - ich spreche aus eigener Erfahrung. Ist also doch etwas übertrieben beschrieben.


Kann ich nur genau so bestätigen. Aber eine wunderbare Idee, sieht einfach klasse aus!
FritzKola
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 13:10

Re: Wo kaufe ich Steinteppich???

Beitragvon nick » Do 24. Okt 2013, 16:17

Wir haben das im Schlafzimmer machen lassen, da wir keinen Teppich wollten und ich ums Verrecken kein Laminat.

Ich finde den Steinteppich ok, würde ihn auch wieder machen, aber nur, wie in unserem Haus mit Fußbodenheizung. Die war mal einen Tag ausgefallen im Winter, da war der Boden doch arg kalt.
nick
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:38

Nächste

Zurück zu Gestaltung