Wo kaufe ich Steinteppich???

Re: Wo kaufe ich Steinteppich???

Beitragvon Mesua » Fr 25. Okt 2013, 18:45

Habe davon bisher nie was gehört sieht auf jeden Fall Klasse aus :)
Mesua
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 09:19

Re: Wo kaufe ich Steinteppich???

Beitragvon Raditschu » Mo 28. Okt 2013, 11:50

Ich hätte jetzt spontan auch im Baumarkt geschaut, sieht echt schön aus, bin mir nicht sicher, wie schwierig die Verlegung wirklich ist, aber sollte locker machbar sein.. danach ist wirklich noch die Frage bezüglich der Temperatur offen, stelle mir solche Teppiche auch kalt vor und will nicht die ganze Zeit in Hausschuhen und Socken laufen müssen..
Raditschu
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 11:02

Re: Wo kaufe ich Steinteppich???

Beitragvon Melli261 » Mi 6. Nov 2013, 17:00

Von Steinteppich habe ich bis eben noch nie gehört. Aber das sieht ja wirklich klasse aus! Leider kann ich in Sachen kaufen nicht weiterhelfen. Aber ich persönlich bin jetzt auch an diesem Steinteppich interessiert. Würde auch gut in unseren Eingangsbereich passen.
Melli261
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 12:03

Re: Wo kaufe ich Steinteppich???

Beitragvon EigenT » Mo 11. Nov 2013, 17:00

Hallo Urmel, das hört sich klasse an! Hättest du vielleicht ein Bild von euren schwarzen Steinchen?
EigenT
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 16:43

Re: Wo kaufe ich Steinteppich???

Beitragvon mathias » Fr 15. Nov 2013, 15:05

Habe mir das mal angeschaut. Würde mir auch für die Küche gefallen. Der Laminat da soll im nächsten Jahr raus. Ich frage mich nur, wie das mit dem Wischen gehen soll. Da sind doch Poren in der Oberfläche. Wische ich da nicht den Dreck rein? Wenn nal Wasser auskippt: Läuft das nicht durch bis auf den Estrich?

Ach so: Was kostet der Spaß denn so etwa pro m²??
mathias
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:02

Re: Wo kaufe ich Steinteppich???

Beitragvon Jannis » Fr 22. Nov 2013, 12:48

Also ich habe Steinteppiche auch im Baumarkt gesehen, weiß aber nicht mehr wie teuer das war..und ja die Putzfrage stell ich mir aber jetzt auch. Und generell die Pflege wie handhabt ihr das?
Jannis
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Nov 2013, 14:11

Re: Wo kaufe ich Steinteppich???

Beitragvon Samira » Fr 21. Nov 2014, 14:22

Schönen guten Tag,

entschuldigt mein Unwissen, aber was genau versteht man denn unter einem "Steinteppich" und wo liegt der genaue Unterschied zu einem herkömmlichen Teppich. Wenn du nach einem Teppich in bestimmten Mustern suchst, kannst du ja bei teppichoase.de vorbeischauen, ansonsten würde ich wie die Anderen bereits sagten mein Glück in einem Baumarkt versuchen.

Viel Glück damit.
Samira
 
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Mai 2013, 08:52

Re: Wo kaufe ich Steinteppich???

Beitragvon mathias » Fr 5. Dez 2014, 22:41

PeterT hat geschrieben:
SybilleBuettner hat geschrieben:Hallihallo,

habe jetzt vergebens in mehreren Foren nach Infos zu Steinteppich zu finden. Also ich will bei mir das Badezimmer mit Steinteppich verschönern! Ich habe bereits im Baumarkt nach Infos gesucht (vergebens :( ) und deshalbd wende ich mich jetzt an euch. Wo im Internet finde ich etwas preisleistungsmäßig Gutes??? Mit hat der Mitarbeiter von Toom Terralith empfohlen.. kennt das jemand und hatte bereits Erfahrungen damit?

Ich bedanke mich im voraus!!!


Hallo,

http://www.ravello.de/home.php

Ist ein Super Belag, bekommst Du bei toom oder auch Online direkt beim Hersteller.

ich kann dir auch den link empfehlen
mathias
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:02

Re: Wo kaufe ich Steinteppich???

Beitragvon TeDan » Sa 6. Dez 2014, 10:17

http://www.ebay.de/itm/GLASGRANULAT-STE ... 1070196868

Einfach direkt anrufen, der ist Hersteller davon!

Günstig und gut!
TeDan
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 16:09

Re: Wo kaufe ich Steinteppich???

Beitragvon Natanii » Do 19. Mär 2015, 12:49

ist aber ziemlich teuer, wenn ich mir das Angebot dort ansehe. Für das Verlegen müsste ein vierstelliger Betrag her!
Natanii
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Mär 2015, 11:36

VorherigeNächste

Zurück zu Gestaltung