Liebe community-Mitglieder!
Vielleicht kann uns jemand mit dem Rat helfen? Wir sind gerade bei Ausbau -Frühlings Edition in Raum Berlin. Da weder mein Mann noch ich keine Bau-profi sind, beschäftigen wir fast für alle innere Arbeiten die Sub-Unternehmen. Wir haben aber sehr große Probleme mit dem Baubeschreibungsheft. Weder wir noch unsere Profi verstehen was da eigentlich steht. Sehr oft ist die Info unvollständig. Seit mehr als 2 Wochen können wir nicht unseren Bau-Berater Herrn Doormann vom Massa-Team erreichen- er ist außer office, er ist im Urlaub, er ist krank, seine Vertreter wissen auch von nichts... Noch im Jahr 2010- als wir die Bauarbeiten angefangen haben, war die Situation mit Kommunikation mit Massa-Team nicht besser. Wir bekommen keine genaue Aufliste, was bedeutet Sanitär-packet, Heizungspacket..... -was und wie viel genau Geräte/Röhre u-s-w- sind da drin? Wir haben versucht schon mit Praktiker zu kontaktieren-die sind die Partner von Massa-haus und liefern angeblich alle Materialien -sie wissen auch von gar nichts.
Ich habe schon die Massa-Team (zentrale?!) kontaktiert-vergeblich.
Die ganze Geschichte kostet viel Zeit und Nerven.
Ich bereue schon sehr, dass wir uns für Massa-Haus entschieden haben.
Unsere Nachbaren haben mit anderen Anbietern gebaut -Kommunikation war perfekt!
Familie Turon aus Berlin