Probleme mit Kommunikation mit Massa-Team

Re: Probleme mit Kommunikation mit Massa-Team

Beitragvon dettyone » Mi 11. Mai 2011, 17:41

Hallo ansani,

zur Zeit wohnen wir in Mitte und gebaut wird in Mahlsdorf Sued.

Gruss Dettyone
dettyone
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:13

Re: Probleme mit Kommunikation mit Massa-Team

Beitragvon dettyone » Do 12. Mai 2011, 23:11

ansani hat geschrieben:In welcher Eck Berlins seid ihr denn?


Hallo ansani,

wo habt iht eure location in Berlin. Können auch per Mail korrespondieren
MFLIONKING@aol.com

würden uns freuen von euch zu lesen.
Grüsse von dettyone
dettyone
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:13

Re: Probleme mit Kommunikation mit Massa-Team

Beitragvon KatarinaBleile » Fr 13. Mai 2011, 14:31

Liebe Baufamilien und Communitymitglieder,

damit wir Ihnen umgehend helfen können, möchten wir Sie bitten uns Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Wir finden sicher eine Lösung und können den Sachverhalt gemeinsam klären.

Senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@massa-haus.de oder nutzen Sie das Kontaktformular auf dieser Seite http://www.massa-haus.de/de/infopaket.html

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Viele Grüße aus Simmern
Ihr massa haus - Team
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21

Re: Probleme mit Kommunikation mit Massa-Team

Beitragvon mimi78 » Di 12. Jul 2011, 22:07

Hallo zusammen,
Ich muss an dieser Stelle mal ein Lob ausprechen... Wir sind erst am Anfang hatten aber schon einige Fragen, die aber immer sofort von unserer zuständigen Sachbearbeiterin immer sofort beantwortet wurden und auch per Telefon war sie immer erreichbar bzw hat schnell zurueckgerufen. Ich finde es sehr schade das man überwiegend negativ Erlebnisse berichtet :(
Mimi78
mimi78
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 08:58

Re: Probleme mit Kommunikation mit Massa-Team

Beitragvon celina22119 » Mo 1. Aug 2011, 09:59

Hallo Bauherren,

Das ganze Massa-Haus konzept ist ja wohl der echte reinfall ..... wir bauen gerade in der nähe von stuttgart und es ist echt die Hölle auf Erden .
Heute kam der Sanitär Schmidt und meinte nur wo sollen wir das hinschmeissen und dann wollten sie auch wieder gehn. hallo ist in diesem scheiss Haus auchmal was dabei wenn man was bestellt oder muss man wirklich alles selber machen ?!!!! wie Wäre es liebes Massa TEam wenn ihr die kunden davor aufklären würdet und nicht nur immer ne das ist nicht dabei und das auch nicht wir haben echt die nase voll mit Massa zu bauen und sind foh wenn das vorbei ist . :oops:
celina22119
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 11:19

Re: Probleme mit Kommunikation mit Massa-Team

Beitragvon Turon » Mo 15. Aug 2011, 12:24

ansani hat geschrieben:In welcher Eck Berlins seid ihr denn?


Wir bauen im Norden Berlins -in Pankow.
Bis jetzt wurde noch kein Sanitär-Paket installiert. Wir warten auf die Firma Dahoterm (von Massa-haus empfolen) schon seit 3 Wochen. Zuerst war der Mann im Urlaub, dann geht er nicht ans Telefon. Jetzt hat er sich gemeldet und gesagt, dass Massa auf ihn Druck macht, dass er sich dringend mit 4 weiteren Häuser beschäftigt muss. Und wir? Wie lange sollen wir noch warten?
Bei unserem Haus- Model wurde schon Mangel festgestellt, dabei (wie auch früher!) der Bauleiter vom Massa-Haus nicht sofort erreichbar war. Als er endlich da war (Mangel -Mitte April gemeldet, der Bauleiter -Ende Mi erschien, der Mangel erst im Mitte Juni beseitigt), jetzt haben wir wieder Problem, der Bauleiter erschien wie früher erst nach mehreren Anrufen und E-Mails, -klar doch, Sommer ist ein Urlaubszeit! - erst for 4 Tagen, hat Fotos gemacht. Lösung-keine! er soll zuerst überlegen, wie es weiter geht. Ich verstehe nicht, wieso verkauft Massa Aktion-Häuser, mit den man (Massa selbst!) weiß nicht, wie man da umgeht!
Und das mit jeder Kleinigkeit. ich kann Euch nicht sagen, wie viele Mal habe ich schon die Enscheidung bereut, mit Massa zu bauen.
Unsere Nachbarn haben mit anderen Firmen gebaut, es war schnell und klar und mangelfrei.
Vielleicht ist Massa in anderen Bundesländern ein guter Partner, NUR NICHT IN BERLIN!!!!
Turon
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Feb 2011, 15:52

Re: Probleme mit Kommunikation mit Massa-Team

Beitragvon ansani » Di 16. Aug 2011, 21:13

Also wir können uns nach wie vor nicht beklagen... wohnen ja nun schon 5 Monate drin, haben bis auf Elektro alles in Eigenleistung gemacht bzw. selber die Leistung vergeben .... Wir haben auch vorweg gewusst, dass zwar die ausbaupakete im technikerpaket drin sind, aber (bis auf Elektro) keine Montage.
In Pankow haben wir übrigens vorher gewohnt, sind jetzt südlich von Berlin (Landkreis teltow-Fläming)
ansani
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 08:08

Re: Probleme mit Kommunikation mit Massa-Team

Beitragvon Brabbel » Fr 19. Aug 2011, 20:19

Da ja immer alle negatives Berichten möchte ich meine Freude loswerden...

ich habe heute zum 1. mal meinen zugeteilten Kundenbetreuer angerufen weil paar Fragen offen waren und siehe da, beim 1. versuch sofort erreicht, er hat mir alle Fragen beantwortet und mich alles in allem sehr zufrieden gestellt. Hatte doch Sorge bei dem was man hier meistens liest, aber nach dem 1. Anruf bin ich wirklich froh... hoffe das bleibt auch so.
Brabbel
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 16:20

Re: Probleme mit Kommunikation mit Massa-Team

Beitragvon Gelber » Mo 22. Aug 2011, 13:48

Ich kann auch nur sagen, das ich immer schnell zurück gerufen wurde und auch meine Fragen immer geduldig beantwortet wurden. :D
Muß auch noch kurz was loswerden. Als ich das erste mal die Bau- und Leistungsbeschreibung in den Händen hielt, habe ich sie direkt von vorne bis hinten durchgearbeitet und Stellen an denen mir etwas nicht klar war markiert.
Anschließend habe ich immer meinen Verkaufsberater gelöchert. Er sagte einmal: Frau Gelber, Sie sind die erste, die mich so löchert wegen der BLB, die meisten lesen sie sich gar nicht erst durch..... :shock: :shock:

Bei manchen Beiträgen habe ich echt das Gefühl..... Sry.... :roll: :roll: :roll:
Gelber
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 17. Mär 2011, 17:21

Re: Probleme mit Kommunikation mit Massa-Team

Beitragvon celina22119 » Mo 17. Okt 2011, 21:05

Hallöle ;)

Ihr habt wenigstens eine Komunikation :lol:

Wir bekommen schon gar keinen Rückruf mehr, sind warscheinlich zu Ansträngend !!! :lol:
celina22119
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 11:19

Vorherige

Zurück zu Fragen und Anregungen