ansani hat geschrieben:In welcher Eck Berlins seid ihr denn?
Wir bauen im Norden Berlins -in Pankow.
Bis jetzt wurde noch kein Sanitär-Paket installiert. Wir warten auf die Firma Dahoterm (von Massa-haus empfolen) schon seit 3 Wochen. Zuerst war der Mann im Urlaub, dann geht er nicht ans Telefon. Jetzt hat er sich gemeldet und gesagt, dass Massa auf ihn Druck macht, dass er sich dringend mit 4 weiteren Häuser beschäftigt muss. Und wir? Wie lange sollen wir noch warten?
Bei unserem Haus- Model wurde schon Mangel festgestellt, dabei (wie auch früher!) der Bauleiter vom Massa-Haus nicht sofort erreichbar war. Als er endlich da war (Mangel -Mitte April gemeldet, der Bauleiter -Ende Mi erschien, der Mangel erst im Mitte Juni beseitigt), jetzt haben wir wieder Problem, der Bauleiter erschien wie früher erst nach mehreren Anrufen und E-Mails, -klar doch, Sommer ist ein Urlaubszeit! - erst for 4 Tagen, hat Fotos gemacht. Lösung-keine! er soll zuerst überlegen, wie es weiter geht. Ich verstehe nicht, wieso verkauft Massa Aktion-Häuser, mit den man (Massa selbst!) weiß nicht, wie man da umgeht!
Und das mit jeder Kleinigkeit. ich kann Euch nicht sagen, wie viele Mal habe ich schon die Enscheidung bereut, mit Massa zu bauen.
Unsere Nachbarn haben mit anderen Firmen gebaut, es war schnell und klar und mangelfrei.
Vielleicht ist Massa in anderen Bundesländern ein guter Partner, NUR NICHT IN BERLIN!!!!