Premio, das gleiche Spiel hatte ich auch
Deren Küchen sind nicht mein Stil, und für etwas, was mir nicht gefällt, wollte ich nicht noch Geld hinlegen. Also die E-Geräte.
Einige Sachen haben die gar nicht, wie z.B. einen freistehenden Gefrierschrank.
Also auch mühsamst aus der Liste (ohne Preise) die Wunschgeräte herausgesucht, Angebot kam - mich hat´s hingesetzt.
Ich hatte ja, um einigermaßen hinzukommen mit dem Gutschein (so dachte ich jedenfalls...) die Preise im Netz herausgesucht, bewußt die teuersten genommen _und_ nochmal einen Puffer gelassen. Ha! Ich dachte, mich tritt ein Pferd.
Das Allerschönste ist ja, daß man keine Einzelpreise bekommt, sondern immer nur Paketpreise. Also wieder umgestellt... beim vierten Angebot kam es so einigermaßen hin. Auch am Telefon, wenn man jetzt wirklich langsam mal zu Potte kommen will und nur nohc ein Baustein fehlt, wird heftigst herumgerechnet und man braucht ewig Zeit.
Die Spülmaschine besorgte ich mir über Redcoon. Die war bei denen genau doppelt so teuer gewesen - konnte ich mir dann aber nur aus der Differenz der Angebote herauslesen.
Daß das Großhandelspreise sind, können die jemand aerzählen, der die Hose mit der Beißzange anzieht. Ok, einem geschenkten Gaul usw., ist ja eigentlich ein Möbelhaus mit anderen Preisen, aber _diese_ Phantasiepreise müssen nicht sein.
Wenn man diese Preisgestaltung jetzt auf die Küchen umlegt, bzw. die Erweiterung, die man noch tätigen muß, dann habe ich recht wenig Vertrauen, daß es hier kundengerecht zugeht.