self hat geschrieben:romanwerz hat geschrieben:Finde, dass eigentlich nichts übrig bleibt, als sich bei der Geschäftsführung zu melden und die alle Fragen auf dieses Ebene versuchen zu regeln…
Das wird im Servicebereich landen und dann bringt es euch auch nichts. Was soll massahaus da jetzt machen? Die werden doch nicht für euch den Vertrag ändern?! Und die Geschäftsführung macht keine Bauleitung für euch.
Massahaus baut es euch komplett - zumindest so wie es in der BuL steht. Du suchst den Fehler an der falschen Stelle.
Hinsetzen und BuL lesen und alle Punkte markieren, die ihr machen müsst! Und danach Zeitplan aufstellen, wann welches Gewerk kommt. Die müsst ihr richtig eintakten und rechnet mit 12 Wochen Vorlauf oder mehr. Das ist alles kein Hexenwerk, wenn man es tut. Aber man muss es eben tun.
Und wenn ihr ganz viel Zeit und Langeweile habt, dann gern eine Beschwerde über den Verkäufer an massahaus. Aber das ist nur Spaß und bringt euch null. Kann höchstens bei einer Häufung dafür sorgen, dass es mal einen Hinweis an den Verkäufer gibt. Persönlich würde ich an eurer Stelle aber einfach das eigene Problem lösen...
… Servicebereich landen… ! Nein, so geht es nicht, ein paar örtliche Medien informieren, dabei Rechtsanwalt zu holen und vor der Tür paar Interview zu machen… So wird es zum Termin bringen!!!