Einziehen und noch nicht ganz fertig

Re: Einziehen und noch nicht ganz fertig

Beitragvon Lifestyledietmanns » So 4. Mär 2018, 07:51

Ach Temperatur macht mir nichts, bin ich gewohnt, sind alle Handwerker und ich komm aus der Branche!
Lifestyledietmanns
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 19:49

Re: Einziehen und noch nicht ganz fertig

Beitragvon Regrate » Do 5. Apr 2018, 17:13

Wenn es nur noch Kleinigkeiten sind, wie z.B. Wände streichen, Küche einbauen etc. dürfte das doch kein Problem sein und kann nebenbei gemacht werden.
Regrate
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 20:57

Re: Einziehen und noch nicht ganz fertig

Beitragvon Lissa » Do 21. Mär 2019, 15:06

Meine Schwester ist gerade erst in eine Wohnung in Berlin eingezogen.Das ist scho viel Arbeit.Darum haben wir uns bei einem guten Umzugsunternehmen informiert und ein gutes Angebot erhalten.http://umzugsunternehmen-berlin.de/
Wirklich sehr hilfreich.
Lissa
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Sep 2017, 11:45

Vorherige

Zurück zu Fragen und Anregungen