Bilder Erdgeschoss Classic 2

Bilder Erdgeschoss Classic 2

Beitragvon achim1975 » Mo 20. Feb 2012, 16:46

Hallo Community,

hat jemand vielleicht ein paar Bilder vom Erdgeschoss eines Classic 2? Am Besten vom Wohn- / Essbereich und dann möbliert. Meine Frau würde gerne mal sehen wie sowas fertig aussieht.

Leider gibt es kein Classic 2 als Musterhaus und deshalb wären Bilder eines fertigen Hauses mit Einrichtung echt super.

Gerne auch direkt an achim.pauly@gmx.net

Danke im Voraus...

Gruß Achim
achim1975
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 16:29

Re: Bilder Erdgeschoss Classic 2

Beitragvon DunDa » Mo 20. Feb 2012, 19:16

ruhig bitte auch öffentlich, würde mich auch interessieren
DunDa
 
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:05

Re: Bilder Erdgeschoss Classic 2

Beitragvon Budza » Mo 20. Feb 2012, 20:59

Hallo,

wir haben ein Sommer 2 gebaut, welches vom Grundriss laut der Massa-Homepage genau gleich mit dem Classic2 ist! Zumindest im EG und auch im DG.. Bilder sind vom komplett eingerichteten EG online!

Falls ihr in Bayern baut, könnt ihr auch gerne mal vorbei kommen :)

LG Laura
Budza
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 09:10

Re: Bilder Erdgeschoss Classic 2

Beitragvon Budza » Mo 20. Feb 2012, 21:01

Ahhh, ich muss noch was dazu sagen: Wir haben in Eigenregie die große Tür ins Wohnzimmer neben die Kellertreppe versetzt, damit wir eine Fernsehecke haben!! Das ist der einzigste Unterschied, man kann sich das auf der Homepage der Massa beim Grundriss vom Classic1 anschauen!! Würde ich übrigens jedem nur Empfehlen :)

Liebe Grüße Laura
Budza
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 09:10

Re: Bilder Erdgeschoss Classic 2

Beitragvon curfew » Mo 20. Feb 2012, 21:12

Hallo Laura,
ich habe Eure Bilder ja schon gesehen, aber oben sieht das ganz anders aus als auf dem normalen Grundriß.
Habt Ihr da auch noch geändert? Der Flur unten kommt mir auch recht groß vor, so daß ich schon dachte, das kann kein Classic 2 sein. Oder hab ich mich doch getäuscht?
curfew
 
Beiträge: 401
Registriert: So 11. Sep 2011, 20:43

Re: Bilder Erdgeschoss Classic 2

Beitragvon Budza » Mo 20. Feb 2012, 21:23

Hallo Curfew,

wie oben? Meinst Du im DG? Da habe ich ja nur das Schlafzimmer einestellt und das ist nicht verändert.. Wir haben ohne Kniestock gebaut, leider.. Sonst haben wir alles so gelassen!

Unser Flur sieht so groß aus, weil der HWR im neuen Grundriss ein bisschen weiter raus geht als das Bad.. Das ist bei uns nicht so, bei uns ist die Wand im EG vom Gästezimmer bis zum HWR eine Wand, in dem neuen Grundriss ist sie weiter raus. Der Rest ist wirklich so geblieben, bis auf die Tür ins Wohnzimmer die wir um die Ecke gesetzt haben! Und.. Wir haben noch einen Kamin für einen Schwedenofen mit einbauen lassen, der das Bild natürlich auch noch einmal ein bisschen verändert.. Der ist genau gegenüber von dem Erker im Wohnzimmer und ordentlich verkoffert..

Sonst bin ich mir sicher ist es der gleiche Grundriss, oben sowie unten! Mich irritiert das eh alles etwas, denn das Bild unseres Hauses, wie es auf unserem Prospekt war ist das Bild des grünen Classic1 auf der Homepage, dennoch die Quadratmeter und der Grundriss sind wie beim Classsic2..

Ahhh..

Liebe Grüße

Laura
Budza
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 09:10

Re: Bilder Erdgeschoss Classic 2

Beitragvon curfew » Mo 20. Feb 2012, 22:05

Hallo Laura,
entschuldige, daß ich so nagend bin ;)
Ich meine dieses hier mit den Miezen:
http://community.massa-haus.de/image/us ... G_4243.JPG

Der Flur kommt mir sehr breit vor und bei uns auf dem Plan sieht das alles irgendwie anders aus.
Bei unserem Classic 2 geht die Treppe hoch und von Wand zu Wand sind das so ca. 1,70 grob rausgemessen.
Hier sieht man es:
http://www.massa-haus.de/fertighaus/mul ... ic-2.html#

Daß oben auch "Luft" ist, gefällt mir bei Euch sehr gut.
curfew
 
Beiträge: 401
Registriert: So 11. Sep 2011, 20:43

Re: Bilder Erdgeschoss Classic 2

Beitragvon achim1975 » Mo 20. Feb 2012, 22:08

Budza hat geschrieben:
Falls ihr in Bayern baut, könnt ihr auch gerne mal vorbei kommen :)

LG Laura


Wir bauen zwar nicht in Bayern, aber wenn es nicht ganz soweit südlich der Landesgrenze zu Hessen ist kommen würden wir gerne das Angebot annehmen. Das wäre natürlich noch besser als die super Bilder von Dir.

Wo wäre das denn wo wir mal ein Classic 2 sehen könnten ;) Ist leider echt schwer so etwas zu finden :/

Gruß Achim
achim1975
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 16:29

Re: Bilder Erdgeschoss Classic 2

Beitragvon curfew » Mo 20. Feb 2012, 22:14

Hallo Achim,
da sind wir wohl etwas näher dran - das Blöde ist, daß unseres noch nicht steht :roll:
curfew
 
Beiträge: 401
Registriert: So 11. Sep 2011, 20:43

Re: Bilder Erdgeschoss Classic 2

Beitragvon Budza » Di 21. Feb 2012, 08:30

Huhu, guten Morgen :)

Also ich habe jetzt noch mal in meinen Plänen geschaut! Euer Flur ist nur 1,70m weil der HWR größer ist! Der ist bei euch weiter raus gezogen, bis genau zur Eingangstür! Unser HWR fängt erst ca 60cm nach der Eingangstüre an, deswegen sieht unser Flur so groß aus :) Da wo auf dem EG Plan vom Classic 2 der gelbe Schrank steht ist bei uns keine "Ecke" sondern die Wand geht grade bis zur Hauswand an der Eingangstüre! Ich denke das macht eine Menge aus :) Ich habe mit meinem Verkäufer telefoniert und er hat es mir bestätigt: Unser Sommer V2 ist vom Grundriss her wie das jetzige Classic 2, wie gesagt: Bis auf den vorgezogenen HWR, weil die jetzt größer sein müssen, da sonst die Heizung nicht mehr rein passt :) Hihi :)

Und die Luft nach oben bei der Treppe ist überall.. Hat uns sehr gewundert weil es nicht in den Plänen eingezeichnet ist, aber ich denke das wird bei euch auch so sein..

Puh Hessische Landesgrenze ist weit.. Wär nen Tagesausflug!! Wir sind im Allgäu, genauergesagt in Buchloe.. Über die A7 seit ihr recht schnell :) Ihr könnt es euch ja überlegen.. Ich wär froh gewesen wenn ich vorher mal eins gesehen hätte.. Und das dann auch noch eingerichtet..

Liebe Grüße

Laura
Budza
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 09:10

Nächste

Zurück zu Fragen und Anregungen



cron