Huhu, guten Morgen
Also ich habe jetzt noch mal in meinen Plänen geschaut! Euer Flur ist nur 1,70m weil der HWR größer ist! Der ist bei euch weiter raus gezogen, bis genau zur Eingangstür! Unser HWR fängt erst ca 60cm nach der Eingangstüre an, deswegen sieht unser Flur so groß aus
Da wo auf dem EG Plan vom Classic 2 der gelbe Schrank steht ist bei uns keine "Ecke" sondern die Wand geht grade bis zur Hauswand an der Eingangstüre! Ich denke das macht eine Menge aus
Ich habe mit meinem Verkäufer telefoniert und er hat es mir bestätigt: Unser Sommer V2 ist vom Grundriss her wie das jetzige Classic 2, wie gesagt: Bis auf den vorgezogenen HWR, weil die jetzt größer sein müssen, da sonst die Heizung nicht mehr rein passt
Hihi
Und die Luft nach oben bei der Treppe ist überall.. Hat uns sehr gewundert weil es nicht in den Plänen eingezeichnet ist, aber ich denke das wird bei euch auch so sein..
Puh Hessische Landesgrenze ist weit.. Wär nen Tagesausflug!! Wir sind im Allgäu, genauergesagt in Buchloe.. Über die A7 seit ihr recht schnell
Ihr könnt es euch ja überlegen.. Ich wär froh gewesen wenn ich vorher mal eins gesehen hätte.. Und das dann auch noch eingerichtet..
Liebe Grüße
Laura