Bilder Erdgeschoss Classic 2

Re: Bilder Erdgeschoss Classic 2

Beitragvon Natolju » Do 23. Feb 2012, 09:22

Hallo Achim1975, :)

wir werden in Ranstadt auch ein Classic 2 bauen, also gar nicht weit weg von Altenstadt.
Wenn ihr mögt, können wir uns ja mal zum Erfahrungsaustausch treffen.

LG
Natalie



Hallo Laura, :)

ich hätte noch eine Frage zum "Tür versetzen". Wir haben die gleiche Idee, nämlich den großen Durchgang zum Wohnhimmer zu schliessen und die Tür um die Ecke am Kellerabgang zu setzen.
Habt ihr das mit dem Architekten abgesprochen oder komplett in Eigenregie gemacht?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

LG
Natalie
Natolju
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 12:22

Re: Bilder Erdgeschoss Classic 2

Beitragvon Budza » Do 23. Feb 2012, 10:49

Hallo Natalie,

das haben wir komplett selber gemacht! Wir haben den Balken, den wir neben dem Kellerabgang rausgeschnitten haben, in die Mitte von dem großen Durchgang gesetzt und mit großen Winkeln festgemacht! Diesen benötigst Du ja nur um beplanken zu können! Über der großen Tür ist ein großer Stahlträger, also es hält auf alle Fälle! Das einzigste was ihr beachten müsst, ist dass die Männer die das Haus aufbauen den Balken am Boden nicht rausschneiden! Das machen sie ganz zum Schluss bevor sie gehen! Wenn ihr soweit seit, wisst ihr was ich meine :) Bessergesagt schau mal auf Seite 16 der Bilder, da ist ein Bild von mir von dem noch offenen Eingang ins Wohnzimmer, und den Balken mein ich :)

Hoffe Du verstehst mein Durcheinander :) Sonst bitte fragen!!

Liebe Grüße

Laura
Budza
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 09:10

Vorherige

Zurück zu Fragen und Anregungen