Wartezeit für Stelltermin nach Bodenplatten abnahme

Re: Wartezeit für Stelltermin nach Bodenplatten abnahme

Beitragvon Hammer2345 » Mo 28. Nov 2016, 09:51

baugemella hat geschrieben:Hallo*,

uns wurde jetzt der Stelltermin 17.01.17 genannt. Das waren dann ziemlich genau 10 Wochen nach der Abnahme.
Ist 'noch' okay, wenn man bedenkt, dass die Feiertage dazwischen liegen.

Hoffentlich spielt das Wetter mit..... :?



Hallo

freut mich für euch :)
dann hoffen wir mal das das Wetter mitmacht.

Wann hattet ihr die Ahnahme genau?
Hammer2345
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 19:38

Re: Wartezeit für Stelltermin nach Bodenplatten abnahme

Beitragvon baugemella » Mo 28. Nov 2016, 11:58

baugemella hat geschrieben:Wann hattet ihr die Ahnahme genau?


am 03.11.2016 war der Bauleiter vor Ort.
baugemella
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 25. Okt 2016, 10:03

Re: Wartezeit für Stelltermin nach Bodenplatten abnahme

Beitragvon Hammer2345 » Mo 28. Nov 2016, 12:30

baugemella hat geschrieben:
baugemella hat geschrieben:Wann hattet ihr die Ahnahme genau?


am 03.11.2016 war der Bauleiter vor Ort.


Okay wir hatten die Abnahme am 15.11.16 dann werden wir hoffentlich auch bald unseren Stelltermin bekommen
Hammer2345
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 19:38

Re: Wartezeit für Stelltermin nach Bodenplatten abnahme

Beitragvon Hebling » So 4. Dez 2016, 13:39

Wie kommt ihr den alle auf diese 10 Wochen nach Abnahme? Habt ihr das irgendwo schriftlich stehen?
Zuletzt geändert von Hebling am So 4. Dez 2016, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hebling
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 17:26

Re: Wartezeit für Stelltermin nach Bodenplatten abnahme

Beitragvon StefanTamara » So 4. Dez 2016, 13:51

Hallo :)

Also wir hatten die Abnahme der Bodenplatte am 10.11 und Stelltermin ist bei uns jetzt schon am 12.12.
Den haben wir ne Woche später zugeschickt bekommen.

Grüße :)
StefanTamara
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 19:58

Re: Wartezeit für Stelltermin nach Bodenplatten abnahme

Beitragvon Hammer2345 » Mo 5. Dez 2016, 14:46

Hallo Ihr,

ich weiß ehrlich gesagt nicht wie Massa das entscheidet ,paar müssen nur 4 Wochen warten manche 6 aber es gibt auch welche die müssen 10 Wochen oder noch länger warten bis sie das Haus gestellt bekommen bzw mal einen Stelltermin bekommen das bleibt wohl ein Geheimnis ;)
Hammer2345
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 19:38

Re: Wartezeit für Stelltermin nach Bodenplatten abnahme

Beitragvon pauljessi » Mo 5. Dez 2016, 16:11

Hatte heute bodenplatten abnahme. Der bauleiter meinte das der januar 17 schon verplant ist. Im moment baut massa 73 häuser je monat. Mein stelltermin würde vorraussichtlich februar märz werden.
pauljessi
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:46

Re: Wartezeit für Stelltermin nach Bodenplatten abnahme

Beitragvon Hammer2345 » Mo 5. Dez 2016, 20:11

StefanTamara hat geschrieben:Hallo :)

Also wir hatten die Abnahme der Bodenplatte am 10.11 und Stelltermin ist bei uns jetzt schon am 12.12.
Den haben wir ne Woche später zugeschickt bekommen.

Grüße :)



hallo

wie lange ging das ganze jetzt bei euch wenn ich fragen darf ?
Wann habt ihr den Vertrag Unterschrieben,wann hat man bei euch die Bodenplatte gegossen usw

lg
Hammer2345
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 19:38

Re: Wartezeit für Stelltermin nach Bodenplatten abnahme

Beitragvon Saerra1989 » Mo 5. Dez 2016, 21:15

Wir haben unseren Stelltermin jetzt zugeschickt bekommen. Am 23. und 24.01.17 sind wir vorgeplant. Finanzierungsabtretung war der 18.10.16 und Bodenplattenabnahme war am 08.11.16. Also 11 Wochen nach Abnahme der Bodenplatte. Die Terminvergaben kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, aber nun wissen wir zumindest auf welches Datum wir uns einstellen können. Auch wenn wir lange warten müssen..
Saerra1989
 
Beiträge: 25
Registriert: So 13. Mär 2016, 00:19

Re: Wartezeit für Stelltermin nach Bodenplatten abnahme

Beitragvon StefanTamara » Mo 5. Dez 2016, 21:50

Hallo Hammer2345

wir haben unseren Vertrag im August 2015 unterschrieben mussten aber dann dieses Projekt eine Weile auf Eis legen.
Hatten dann diesen Juli Termin mit dem Architekten das ging dann bei uns ganz schnell sodass die Baugenehmigung im August kam. Im September waren wir dann auch schon zur Bemusterung in Hückelhoven. Danach mussten wir ewig warten bis die technische Prüfung durch ist das hat glaube ich sechs Wochen oder so gedauert.
Am 02.11 hat dann die Firma Glatthaar die Bodenplatte gegossen und am 10.11 war dann die Abnahme. Ging dann alles recht zügig so nach und nach was uns echt überrascht hat.
Habt ihr schon Termine genannt bekommen ?

Grüße :)
StefanTamara
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 19:58

VorherigeNächste

Zurück zu Bauvorbereitung