Erfahrungen mit Elektro Türk? Austattungen usw.

Erfahrungen mit Elektro Türk? Austattungen usw.

Beitragvon tamy0201 » Mi 27. Nov 2013, 20:11

Hallo Liebe Communitiy...

Hat jemand Erfahrungen mit der Elektro Firma Timur Türk gemacht? Was kostete bei euch eine weitere Steckdose?


Viele Grüße aus Bayern
Zuletzt geändert von tamy0201 am Do 6. Mär 2014, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
tamy0201
 
Beiträge: 343
Registriert: So 15. Mai 2011, 20:51

Re: Erfahrungen mit Elektro Türk? Austattungen usw.

Beitragvon derantum » Mi 27. Nov 2013, 20:19

Servus Tamy0201,

bei uns war Fehl & Sohn, wir haben ein Complete 1 und mir war echt wichtig das ich auf der Terasse licht+Steckdose habe sowie Eingangs Licht, reichlich steckdosen, 5 Satanschlüsse, Erdung Sat/Badewanne/Dusche, Netzwerk in 2 räume, Lampen lieber eine zuviel als zuwenig also wir waren keinesfalls geizig in dem bereich denn da nachträglich was zu machen ist schwer, alles im allen haben wir bei Fehl und Sohn einen Aufpreis von 450,00€ Unterschreiben müssen und da bin ich nichtmal sauer drüber denn ich habe alles komplett selbst steuern können wo was hinkommt und wieviel ohne diskussion echt spitze die Truppe!

MFG

Marcel
derantum
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 21:46

Re: Erfahrungen mit Elektro Türk? Austattungen usw.

Beitragvon schmidt1982 » Mi 27. Nov 2013, 21:07

:idea:
Zuletzt geändert von schmidt1982 am Fr 7. Mär 2014, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
schmidt1982
 
Beiträge: 485
Registriert: Di 21. Feb 2012, 22:48

Re: Erfahrungen mit Elektro Türk? Austattungen usw.

Beitragvon xJesenjax » Do 28. Nov 2013, 15:16

Hallooo,

Wir hatten bzw. Haben auch diese Firma zugeteilt bekommen.
Und glücklich sind wir drüber nicht ehrlichgesagt.

nur schnell schnell arbeiten. Die Fertig Installation wurde angefangen und jetzt warten wir wieder seit eineinhalb Wochen das es weiter geht.

und 450 eur bei Fehl und Sohn ist ein Top Preis. Da haben wir aber andere Preise...


viele Grüße
Zuletzt geändert von xJesenjax am Do 5. Dez 2013, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
xJesenjax
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 22:02

Re: Erfahrungen mit Elektro Türk? Austattungen usw.

Beitragvon KatarinaBleile » Fr 29. Nov 2013, 11:06

Hallo xJesenjax,

ich habe dein Feedback aufmerksam gelesen und möchte dich bitten mir deine Projektnummer mitzuteilen, damit ich dein Anliegen prüfen kann. Bitte lass mir hier im Forum oder an team@community.massa-haus.de deine PN zukommen.
Vielen Dank!

Beste Grüße,
Katarina vom massa haus-Team!
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21

Re: Erfahrungen mit Elektro Türk? Austattungen usw.

Beitragvon xJesenjax » Fr 29. Nov 2013, 13:21

KatarinaBleile hat geschrieben:Hallo xJesenjax,

ich habe dein Feedback aufmerksam gelesen und möchte dich bitten mir deine Projektnummer mitzuteilen, damit ich dein Anliegen prüfen kann. Bitte lass mir hier im Forum oder an team@community.massa-haus.de deine PN zukommen.
Vielen Dank!

Beste Grüße,
Katarina vom massa haus-Team!



Hallo Katarina,

vielen Dank für dein Interesse.
wir haben Herrn Türk angerufen und er hat versprochen jemandenvorbeizuschicken um den Rest zu erledigen.
falls das nicht der Fall sein sollte werden wir uns gerne melden und unsere Projektnummer mitteilen.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von xJesenjax am Do 5. Dez 2013, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
xJesenjax
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 22:02

Re: Erfahrungen mit Elektro Türk? Austattungen usw.

Beitragvon HildeMatthias » Mo 2. Dez 2013, 11:27

Hallo Tamy,

mit Fa. Türk haben wir auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht, bzgl. Termintreue, Erreichbarkeit, Aufpreise, etc.
Ich verstehe nicht, wie solche Firmen von massahaus Aufträge bekommen.
Ist echt traurig.

Gruß
Matze
HildeMatthias
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 19:50

Re: Erfahrungen mit Elektro Türk? Austattungen usw.

Beitragvon KatarinaBleile » Mo 2. Dez 2013, 16:17

Hallo HildeMatthias,

ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Ich möchte auch dein Anliegen schnellstmöglich klären. Bitte sende mir vorab deine Projektnummer per Mail an: team@community.massa-haus.de

Vielen Dank und beste Grüße,
deine Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21

Re: Erfahrungen mit Elektro Türk? Austattungen usw.

Beitragvon Leon2k4 » Di 14. Jan 2014, 09:15

Hallo,

da kann ich auch noch was zu sagen. Wie bereits von einigen erwähnt, ist es mit der Termintreue nicht weit her.
Da hatten wir auch nur Problem. Zusagen wie "ich komme am Dienstag vorbei" werden nicht oder nur sehr selten eingehalten. Teilweise haben sich Terminzusagen um 5 bis 6 Wochen verschoben. Allerdings war es bei anderen Handwerkern auch nicht wirklich anders.

Und noch was: Lasst euch keine LED-Strahler aufquatschen. Diese sehen zwar optisch gut aus, sind qualitativ aber eher bescheiden. Bei uns gehen reihenweise die LEDs kaputt. Ständig Birnen tauschen geht auch mit der Zeit ins Geld. Dann lieber vorbereiten lassen und in hochwertige Einbaustrahler investieren.

Worüber ich aber nicht meckern kann, ist die Qualität der abgelieferten Arbeit. Alles wurde sauber verlegt und angeschloßen.

Viel Erfolg.
Leon2k4
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 08:37

Re: Erfahrungen mit Elektro Türk? Austattungen usw.

Beitragvon tamy0201 » Di 14. Jan 2014, 22:21

:D
Zuletzt geändert von tamy0201 am Do 6. Mär 2014, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
tamy0201
 
Beiträge: 343
Registriert: So 15. Mai 2011, 20:51

Nächste

Zurück zu Bauvorbereitung