Hallo,
was hat bei Euch Bauwasser und Baustrom gekostet?
Welchen Baustromkasten braucht man? Gibt ja sehr viele wo ich im Internet gesehen habe.
Vielen Dank im Voraus
DEIK hat geschrieben:Habe im Internet eine Seite gefunden zum mieten von Baustromkasten. Preise sind schon mit Transport, Anbau und Abbau und verschleißkosten. Das ganze für 4,12 € brutto pro Tag. Überall in Deutschland lieferbar.
Mindestmietdauer für 4,12 € brutto sind 29 Tage. Sind grob 120 Euro. Plus den Strom was wir verbrauchen. Also schon günstiger als hier bei uns mit über 500 euro!
Baiges2402 hat geschrieben:Hallo,
ich habe den Kasten Kostenfrei von meinem Elektriker bekommen, das Problem ist das der Zähler ein Elektriker beantragen muss oder einer der dafür eingetragen ist. Wenn du dir also einen Kasten im Internet besorgst brauchst du erst jemanden der den Zähler beantragt das kann schwierig werden das wollen viele nicht.
Bauwasser war ganz einfach 800 Liter Tank geholt 30 Euro bei eBay Kleinanzeigen und von der Feuerwehr für ne Kiste Bier voll machen lassen, für den außenputz habe ich mir die 300 Liter Wasser vom Nachbar geholt der nichts dafür haben wollte ich habe ihm trotzdem 50 Euro in die Hand gedrückt, denn Zähler kostet miete dann das Wasser und das Rohr nochmal 250 Euro Pfand + die miete dafür.
das Einzige was wie offiziell beziehen ist das Dixi
LG
.
Brumm hat geschrieben:Haben wir auch so gemacht. Alles vorher schon beantragt, sogar Telekom. Haben für den Baustromzähler ca. 60€/Monat gelatzt. Klar, kann man sich einen kaufen, aber wer beantragt dann den Zähler?