Riss am Aussenputz nach 3 Jahren

Re: Riss am Aussenputz nach 3 Jahren

Beitragvon Brumm » So 11. Jun 2017, 08:17

ECO2 hat geschrieben:An der Fensterlaibung reisst es ja auch. Mach mal Fotos in besserer Qualität und sende sie deinem Kundenbetreuer nach Simmern.

Da wurde vermutlich der sog. Kellenschnitt vergessen.
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Re: Riss am Aussenputz nach 3 Jahren

Beitragvon Boekenkamp » Mo 12. Jun 2017, 12:53

ChrisLifestyle2 hat geschrieben:Hallo Boekenkamp,

die Bilder kommen mir ziemlich bekannt vor...
Haben den Schaden letzten Sonntag per E-Mail mit Fotos angezeigt und heute schon per Post Antwort bekommen.
Es handele sich um eine Quetschfalte und die Firma Hepp würde sich in den kommenden Tagen melden zum ausbessern.
Hab mal ein Bild in der Galerie hochgeladen, sieht ja ziemlich identisch aus.

LG, Christian


Vielen Dank für deine Antwort. Na dann hoffe ich mal, dass wir so ein schreiben auch mal irgendwann bekommen. Bisher heißt es nur:... ist zur Prüfung in der Fachabteilung. Wie bereits geschrieben, ist das der Stand seit 9 Monaten. Das so wtwas nicht in den Wintermonaten ausgebessert wird kann ich mir noch denken, aber die sind ja so langsam vorbei.
Boekenkamp
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 14:59

Re: Riss am Aussenputz nach 3 Jahren

Beitragvon Michaelem » Sa 15. Jul 2017, 00:35

Boekenkamp hat geschrieben:Das so wtwas nicht in den Wintermonaten ausgebessert wird kann ich mir noch denken, aber die sind ja so langsam vorbei.


Sie kommen langsam wieder. Der Winter kommt bestimmt.
Sommer ist grad mitten drin, beste Bauzeit ;)
Michaelem
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 01:20

Vorherige

Zurück zu Baustoffkunde