Wir bauen unser Häuschen

Bautagebuch von alexusabrina

Stelltermin:))))

Geschrieben am 12.05.20140 Kommentare
So letzten Montag war es dann ja soweit.. Das Haus kam:) Pünktlich morgens um 6 Uhr kam der Bautrupp an unserem Grunstück an. Die Jungs waren wirklich total freundlich und gingen auch gleich mit guter Laune ans Werk.. 
Es war wirklich unglaublich wie schnell das Haus über den Tag gewachsen ist.. Teil auf Teil und am Ende des Tages stand es da.. zwar noch ohne Ziegeln aber es war begehbar:)
Wir waren natürlich unendlich stolz und am tollsten war der Moment als unser Richtbaum angebracht wurde und der Richtspruch gesprochen war.
Der Bautrupp blieb auch noch auf ein kühles Getränk und etwas zu essen war wirklich super war.
Unser Richtfest war unglaublich toll, mit allen Freunden und Verwandten die mit uns diesen Tag verbracht haben.
Und Abends gab es dann auch endlich die Schlüssel zu unserem Haus :)
Es ist wirklich viel größer als unsere Bodenplatte ausgesehen hat wir können es kaum abwarten fertig zu sein und es zu beziehen..
Am 2. Tag wurde dann das Dach gedeckt und die restlichen Arbeiten erledigt.
Ingesamt waren es zwei super spannende Tage und besonders froh sind wir, dass alles so reibungslos ablief.
Jetzt kann die Arbeit beginnen;)
Keine Kommentare

Hier schreibt
alexusabrina

Endlich haben wir uns dazu entschlossen uns ein Haus zu bauen und damit einen Traum wahr zu machen :)

Letzte Kommentare

Luga
geschrieben am 23.06.2014, 17:51 Uhr
Unser Haus steht auf Keller ca. 1 Meter über...
zum Beitrag
alexusabrina
geschrieben am 19.06.2014, 20:59 Uhr
ja also da wo die platten waren, hat das Deck...
zum Beitrag
alexusabrina
geschrieben am 15.05.2014, 13:50 Uhr
ja es ging wirklich alles reibungslos bei uns...
zum Beitrag