Wir bauen unser Häuschen

Bautagebuch von alexusabrina

Verputzt:)

Geschrieben am 14.05.20143 Kommentare
Gestern (13.5) wurde unser Häuschen verputzt:) Es sieht wirklich wahnsinnig toll aus so fertig und ohne Gerüst. Nun geht es aber wirklich los mit dem Innenausbau. Wir werden berichten:)
Geschrieben am 23.06.2014
Unser Haus steht auf Keller ca. 1 Meter über dem boden. Deshalb passiert dem Putz nicht.
Wenn es tiefer stehen würde, würde ich (nach den jetzigen Erfahrungen) schnellstens die Sauberkeitsschicht anbringen. Ich sehe es an unserer Garage, wie dreckig die unten ist (haben da leider noch kein Spritzschutz gemacht).
Geschrieben am 15.05.2014
ja es ging wirklich alles reibungslos bei uns:) wirklich super. Aber wir sind jetz am überlegen wie wir unseren schönen Putz schützen können vor etwaigen Schlammspritzern etc. Habt ihr da iwas hingemacht Folie zb. oä?
Iwie den unteren Teil abgelebt oder lasst ihr es einfach so?
Geschrieben am 14.05.2014
Ja. Das stimmt. Das Haus sieht nach dem Verputzen aus, wie fertig. Unser Haus wurde auch eine Woche nach Stellung verputzt und unsere neugierigen Dorfbewohner dachten immer "warum ziehen die noch nicht ein?" :-))

Hier schreibt
alexusabrina

Endlich haben wir uns dazu entschlossen uns ein Haus zu bauen und damit einen Traum wahr zu machen :)

Letzte Kommentare

Luga
geschrieben am 23.06.2014, 17:51 Uhr
Unser Haus steht auf Keller ca. 1 Meter über...
zum Beitrag
alexusabrina
geschrieben am 19.06.2014, 20:59 Uhr
ja also da wo die platten waren, hat das Deck...
zum Beitrag
alexusabrina
geschrieben am 15.05.2014, 13:50 Uhr
ja es ging wirklich alles reibungslos bei uns...
zum Beitrag