Wir bauen unser Häuschen

Bautagebuch von alexusabrina

Lieferung Ausbaumaterialen

Geschrieben am 14.05.20142 Kommentare
Am Montag (12.5) hieß es jetzt, dass unsere Ausbaumaterialen kommen. Dh. Lieferung von Dämmwolle, Rigipsplatten, Dampfbremse und alle kleinen Schräubchen, Kleber usw. was man sonst noch so braucht.
Die erste Lieferung kam gegen 10 Uhr. ca 60 Rollen Dämmwolle in verschiedenen Dicken.  Also hieß es fleißig reinschleppen. Gesagt getan. Die nächste Lieferung kam gegen 11.30 Uhr. Das warem Dampfbremse und verschiedene Schrauben. Unsere Rigipsplatten erreichten uns dann auch irgendwann. 
Auf einem Lieferschein stand jedoch wesentlich mehr Dämmwolle wie wir geliefert bekommen haben. Irgendwas war schief gelaufen. Also hieß es gegen 15 Uhr noch einmal 75 Rollen Dämmwolle schleppen;)
Aber auch das haben wir geschafft. Gestern haben wir dann noch die Rigipsplatten ins Haus befördert. Bin mal gepsannt wie wir im Haus noch arbeiten solen bei so viel Material :D
Geschrieben am 19.06.2014
ja also da wo die platten waren, hat das Decken dämmen gut geklappt.. aber ansonsten ist das absolut nicht meine lieblingsaufgabe;)
Geschrieben am 14.05.2014
Die Decken lassen sich so ganz gut dämmen, wenn du dich auf die Platten stellst ;-)
Und dann heißt es: schnell wegarbeiten, um mehr Platz zu haben *lol*
Viel Spaß dabei!!!

Hier schreibt
alexusabrina

Endlich haben wir uns dazu entschlossen uns ein Haus zu bauen und damit einen Traum wahr zu machen :)

Letzte Kommentare

Luga
geschrieben am 23.06.2014, 17:51 Uhr
Unser Haus steht auf Keller ca. 1 Meter über...
zum Beitrag
alexusabrina
geschrieben am 19.06.2014, 20:59 Uhr
ja also da wo die platten waren, hat das Deck...
zum Beitrag
alexusabrina
geschrieben am 15.05.2014, 13:50 Uhr
ja es ging wirklich alles reibungslos bei uns...
zum Beitrag