Wir bauen unser Häuschen

Bautagebuch von alexusabrina

Grundstücksuche

Geschrieben am 18.09.20130 Kommentare
Manchmal geht es schneller als man denkt.. So war es auch als wir von einem Bekannten hörten, dass in dem Dorf, in dem wir so gerne Bauen wollten ein Grundstück frei wär. 
Wir nahmen also gleich Kontakt mit dem Besitzer auf und schwupps - es war tatsächlich frei. Nach ein paar Telefonaten und einem persönlichen Gespräch waren wir sicher das Grundstück zu kaufen. Nunr haben wir am 24.09. den Notartermin auf den wir uns sehr freuen:)
Keine Kommentare

Hier schreibt
alexusabrina

Endlich haben wir uns dazu entschlossen uns ein Haus zu bauen und damit einen Traum wahr zu machen :)

Letzte Kommentare

Luga
geschrieben am 23.06.2014, 17:51 Uhr
Unser Haus steht auf Keller ca. 1 Meter über...
zum Beitrag
alexusabrina
geschrieben am 19.06.2014, 20:59 Uhr
ja also da wo die platten waren, hat das Deck...
zum Beitrag
alexusabrina
geschrieben am 15.05.2014, 13:50 Uhr
ja es ging wirklich alles reibungslos bei uns...
zum Beitrag