Wir bauen unser Häuschen

Bautagebuch von alexusabrina

Bauleiter war da:)

Geschrieben am 19.06.20140 Kommentare
Sooo.. jetzt knapp 1 1/2 monate nach unserem Richtfest sind wir jetzt fast komplett fertig mit der Dämmung.. ich muss ehrlich sagen, dass ich die Steinwolle auch nicht mehr sehen mag;) ;) 
Und am Ende des Dämmens stand heute der Besuch des Bauleiters. Um Fragen zu klären und sich noch Tipps abzuholen und natürlich zur Begutachtung der Dämmung.
Als er dann einmal durch das Haus gegangen war, kam er zu dem Entschluss, dass alles gut gedämmt wurde, jediglich die Stahlträger müssen noch "umdämmt" werden.
Mit diesem Besuch haben wir auch endlich den Startschuss erhalten die Wände zu schließen und mit den nächsten Schritten weiter zumachen bis er uns zur Besichtigung der Dampfsperrre wieder besucht.
Insgesamt müssen wir sagen, dass wir sehr zufrieden sind wie alles läuft. Es gibt immer was zu tun und man sieht jeden Tag aufs neue wie das Häuschen "wächst" und was man geschaffen hat.
:))
Keine Kommentare

Hier schreibt
alexusabrina

Endlich haben wir uns dazu entschlossen uns ein Haus zu bauen und damit einen Traum wahr zu machen :)

Letzte Kommentare

Luga
geschrieben am 23.06.2014, 17:51 Uhr
Unser Haus steht auf Keller ca. 1 Meter über...
zum Beitrag
alexusabrina
geschrieben am 19.06.2014, 20:59 Uhr
ja also da wo die platten waren, hat das Deck...
zum Beitrag
alexusabrina
geschrieben am 15.05.2014, 13:50 Uhr
ja es ging wirklich alles reibungslos bei uns...
zum Beitrag