Wir bauen unser Häuschen

Bautagebuch von alexusabrina

Architektengesrpäch

Geschrieben am 30.10.20133 Kommentare
Mittlerweile ist unser Architektengespräch gewesen. Wir sind an einem Samstag nach Kassel gefahren um unseren Architekten zu treffen.
Er machte einen sehr freundlichen Eindruck und hatte sich auch vorher schon mit unserem Projekt auseinander gesetzt.
In den nächsten 2-3 Stunden haben wir über verschiedene Ideen und Möglichkeiten gesprochen und wurden kompetent beraten wie man unsere Grundrissvorstellungen optimieren könnte.
Nach dem Treffen bleiben wir weiterhin in Kontakt. Innerhalb von einer Woche hatten wir auch unseren ersten Grundrissentwurf. Unsere Änderungswünsche, welche wir danach noch hatten wurden immer respektiert und uns neue Ideen und Möglichkeiten gezeigt. Momentan sind wir noch nicht ganz fertig mit der Planung von unserem Traumhaus aber wir stehen kurz bevor:)
Geschrieben am 04.12.2013
Wir bauen in Bebra/Weiterode. Waren nur in Kassel zum Architektengespräch. :) Unser Haus steht hoffentlich im Frühling, damit wir mit dem Innenausbau loslegen können :)
Geschrieben am 03.11.2013
wir bauen in immenhausen. unser haus steht seit 3 wochen
Geschrieben am 03.11.2013
Wo genau baut ihr denn?

Hier schreibt
alexusabrina

Endlich haben wir uns dazu entschlossen uns ein Haus zu bauen und damit einen Traum wahr zu machen :)

Letzte Kommentare

Luga
geschrieben am 23.06.2014, 17:51 Uhr
Unser Haus steht auf Keller ca. 1 Meter über...
zum Beitrag
alexusabrina
geschrieben am 19.06.2014, 20:59 Uhr
ja also da wo die platten waren, hat das Deck...
zum Beitrag
alexusabrina
geschrieben am 15.05.2014, 13:50 Uhr
ja es ging wirklich alles reibungslos bei uns...
zum Beitrag