Probleme mit Kreditauszahlung

Re: Probleme mit Kreditauszahlung

Beitragvon SaschaLB » Mi 4. Sep 2013, 00:16

Hallo,

klar schaut man sich alle Verträge an, aber man hat noch den glauben an Ehrlichkeit und klare Erklärungen von Bankberatern!!!! Unserer wird der Sache nachgehen und dann mal sehen was bei Raus kommt!!!!

Ich hoffe jetzt nur das spätestens Oktober das Haus aufgestellt wird, denn sonst zahlen wir Monat für Monat die Doppelbelastung ohne einmal den Akkuschrauber benutzt zu haben.

Naja, wird schon noch alles gut gehen...

Lg Sascha
SaschaLB

Beitragvon SaschaLB » Mi 4. Sep 2013, 20:24

Hallo nochmal,

wir haben nun die Grunderwerbsteuer bezahlt und die Grundschuld an die BHW geschickt. Wie ist Eure Erfahrung mit der Geschwindigkeit????

Ich meine damit, wann kam dann der Hausstelltermin?????? Wir haben Angst das es sich jetzt wieder um Wochen verzögert...

Lg Sascha
SaschaLB

Beitragvon MelanieK » Mi 4. Sep 2013, 20:39

SaschaLB hat geschrieben:Hallo nochmal,

wir haben nun die Grunderwerbsteuer bezahlt und die Grundschuld an die BHW geschickt. Wie ist Eure Erfahrung mit der Geschwindigkeit????

Ich meine damit, wann kam dann der Hausstelltermin?????? Wir haben Angst das es sich jetzt wieder um Wochen verzögert...

Lg Sascha

Ca März Grundschuld beim Notar eintragen lassen.
Ca Ende Mai wurde dann endlich das Grundstück bezahlt.
Nächste Woche kommt das Haus.

Und wir hatten keine Probleme mit der Bank bezüglich Finanzierungszusage oder Bonität.

Dauerte meiner Meinung nach viel zu lange.
MelanieK

Beitragvon schmidt1982 » Mi 4. Sep 2013, 22:25

klar schaut man sich alle Verträge an, aber man hat noch den glauben an Ehrlichkeit und klare Erklärungen von Bankberatern!!!! Unserer wird der Sache nachgehen und dann mal sehen was bei Raus kommt!!!!

NAIV???
schmidt1982

Beitragvon SaschaLB » Do 5. Sep 2013, 22:24

Hallo,

nee nicht NAIV!!!!!!!!!!!! Es gibt noch Gute sogar sehr gute Bankberater!!!!

Es ist alles im grünen Bereich, es ist ein Fehler aufgetreten der jetzt in Ordnung gebracht wurde.
Naiv wäre wenn man Blind einen Vertrag Unterschreibt ;) Naja Egal, ist alles wieder gut!

Finanzierungsbestätigung geht Morgen an Massa rauß, dann geht es endlich weiter :D

Lg Sascha
SaschaLB

Beitragvon matthias300977 » So 23. Nov 2014, 20:24

Hallo zusammen,

mal wieder dieses Thema aktualisieren.

Ich wollte gerade Geld von meinem Darlehen auf mein Baukonto übertragen und wollte dies über die MyBHW Webseite machen. In zwei der drei Darlehen ist noch genug Geld verfügbar und doch kann ich kein Geld umbuchen. Kennt jemand das Problem? Hab nämlich gerade zwei Rechnung von DFH bekommen, die unter 5000 Euro sind und so nicht über die BHW Webseite gemacht werden können. Dazu kommt, das der Tiefbau bestimmt nächste Woche auch noch seine Rechnung für die Entwässerung schickt.

Gruß Matthias
matthias300977

Beitragvon naf » Mo 24. Nov 2014, 09:25

Ruf doch einfach bei der BHW an oder schick denen ne E-Mail. Die sind immer sehr hilfsbereit!
naf

Vorherige

Zurück zu Fragen und Anregungen