WU Keller

WU Keller

Beitragvon Winde » Mi 14. Sep 2011, 08:02

HALLO ZUSAMMEN
WIR HABEN IM MAI UNSEREN WU KELLER BEKOMMEN UND ANFANG JULI UNSER HAUS. JETZT HABEN WIR FESTGESTELLT DAS UNSER KELLER FEUCHT BZW NASS IST ( KLEINE FÜTZEN AUF DER BODENPLATTEN ) UND IM SOCKELBEREICH RICHTIGE NASSE STELLEN SIND ( INNEN IM KELLER ) EIN KLEINER RISS IST UNS AUCH AUFGEFALLEN.
JETZT MEINE FRAGE: HAT JEMAND AUCH SO EIN PROBLEM??? DIE KELLERFIRMA MEINT DAS ES SCHWITZWASSER IST DIE ESTRICHFIRMA UND AUCH EIN MAURER MEINEN DAS SEI KEIN SCHWITZWASSER DENN NACH 9 WOCHEN, NACH HAUSAUFSTELLUNG; DÜRFTE NICHT MEHR SOVIEL RESTFEUTE VORHANDEN SEIN. UND SCHWITZWASSER WÜRDE VON OBEN KOMMEN UND NICHT VON UNTER VON DER BODENPLATTE. JEMAND VON DER HEIZUNGSFIRMA MEINTE DAS AUF DIE BODENPLATTE NOCH EIN ANSTRICH BZW EIN BELAG HÄTTE DRAUFGEMACHT WERDEN MÜSSEN.
JETZT WEISS ICH NICHT MEHR WEITER UND HOFFE DAS MIR JEMAND HELFEN KANN

LG SVENJA
Winde
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 13:09

Re: WU Keller

Beitragvon Stroebel » Mi 14. Sep 2011, 14:35

Hallo Svenja,

unser Keller ist im Juni gestellt worden und im August kam das Haus.

Wir haben von außen keinen Bitumanstrich gemacht, sondern mit dem Bitum nur die Dämmplatten geklebt.

Zwischen Bodenplatten und den Kellerwänden wurde der Bitumanstrich von Glatthaar gemacht, auf diese Kante mußten wir beim Dämmen auch sehr achten, dass wir sie nicht beschädigen.

Unser Keller ist trocken. Reklamiere dies besser, da sollte jemand raus kommen und sich das angucken.


LG Anna
Stroebel
 
Beiträge: 50
Registriert: So 14. Nov 2010, 20:43

Re: WU Keller

Beitragvon KatarinaBleile » Do 15. Sep 2011, 10:30

Hallo Winde,

bitte kontaktieren Sie in diesem Fall direkt ihren Bauleiter und/oder Kundenbetreuer, damit man Ihnen umgehend weiterhelfen kann.

Besten Dank & sonnige Grüße,

Ihr massa haus - Team
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21


Zurück zu Fragen und Anregungen



cron