Immobilie auf Ibiza

Immobilie auf Ibiza

Beitragvon Harber » Di 16. Jul 2013, 21:41

Hallo!

Unser massa-Haus ist nun inzwischen seid fast 5 Jahren fertig und wir fühlen uns pudelwohl. Alles läuft super und wir sind rundum glücklich. Allerdings sind wir nun am Überlegen uns ein zweites Standbein durch die Vermietung einer Immobilie auf Ibiza aufzubauen. Warum Ibiza? Es ist einfach unser geliebter Urlaubsort und würden uns wünschen diese Freude auch mit anderen Menschen zu teilen. Irgendwie ist zur Zeit der gesamten Familie nach einer neuen Herrausforderung.
Wir sind sogar schon fleißig am recharchieren, was man machen könnte und worauf man achten müsste. Bei Dost & Co habe ich sogar eine Immobilie gefunden, die wir bereits einmal für einen gewissen Zeitraum im Sommer besucht hatten. Das war wirklich ein tolles Haus. Aber uns fehlt ein wenig die Zeit um regelmäßig nach Ibiza zu fliegen und Immobilien unter die Lupe zu nehmen. Somit brauchen wir die Hilfe von euch Erfahrenen Häuslebauer oder Vermieter. Auf was kann man bereits von Deutschland aus achten, bei einer Immobilie aus dem Internet, um sich einen eventuellen Flop zu ersparen? Gibt es irgendetwas auf was man unbedingt achten sollte, mal abgesehen von Lage und Erreichbarkeit? Noch ist das natürlich alles nur Wunschdenken. Allerdings wächst der Gedanke immer mehr von einer Immobilie auf Ibiza, die man zum einen vermieten, aber auch privat nutzen kann. Auch die Möglichkeit, diese als "Altersvorsorge" zu nutzen, reizt uns ebenfalls.
Doch entschieden ist noch nichts - Ich freu mich über jede Antwort :)
Lg und einen schönen Abend!
Zuletzt geändert von Harber am Mo 29. Jul 2013, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Harber

Re: Immobilie auf Ibiza

Beitragvon schmidt1982 » Do 18. Jul 2013, 21:30

:roll: :!:
schmidt1982

Beitragvon MelanieK » Fr 19. Jul 2013, 06:11

:roll: :!:
MelanieK

Beitragvon V1L » Fr 19. Jul 2013, 11:35

:roll: :lol:
V1L

Beitragvon Maerzke » Fr 19. Jul 2013, 15:18

:roll:
Maerzke

Beitragvon Christina » Sa 20. Jul 2013, 21:40

billiger kann man nicht werben ... :lol:
Christina

Beitragvon Harber » Mo 29. Jul 2013, 14:26

Oh. Ich habe länger nicht mehr die Zeit gefunden, hier rein zu schauen, aber eure Reaktionen waren ja doch recht heftig. Tut mir Leid, dass ich hier den Anschein erweckt habe zu werben. Sollte nicht meine Absicht sein. Habe den Link nun aus dem Beitrag wieder entfernt. Wollte da keinen auf die Füße treten. Falls trotzdem noch wer von euch eine ernsthafte Antwort auf meine Frage weiß, nehme ich diese weiterhin gerne an!
Lg :)
Harber

Zurück zu Fragen und Anregungen