Impulsküche Preis verhandelbar?

Impulsküche Preis verhandelbar?

Beitragvon FurtherNikki » Di 28. Mai 2013, 16:55

Hallo Häuslebauer,

hat jemand von Euch den Gutschein bei Impuls eingelöst und kann mir verraten
ob man evtl durch gutes Handeln den Aufbau kostenlos dabei bekommt oder
bei der Erweiterung der Küche noch etwas rausschlagen kann?

Ansonsten bin ich auch über jede Erfahrung mit Impuls dankbar.

LG
FurtherNikki

Re: Impulsküche Preis verhandelbar?

Beitragvon frechdachs » Mi 29. Mai 2013, 08:24

also ich kann nur sagen das wir zufrieden sind. super schneller aufbau und auch die küche so wie wir sie wollten. bei dem preis geht leider nix. wir haben es so gemacht das wir denen einen plan per mail geschickt haben und nach zwei wochen haben wir von denen einen plan mit genauer kostenaufstellung bekommen. bis jetzt sind wir super zufrieden. hatten auch schon einen garantiefall mit unserem backofen. dieser wurde ohne probleme innerhalb 2 wochen ausgetauscht. hätten noch 100 euro mehr bezahlt für den besseren herd aber das ging leider nicht. ansonsten kann ich nix schlechtes sagen. bilder von unserer küche seht ihr auf meinen profil
frechdachs

Beitragvon purzel » Mo 3. Jun 2013, 16:49

Hallo,

also bei uns ging preislich auch nix mehr zu verhandeln. Das wurde uns aber auch direkt am Anfang gesagt. Daher haben wir die Elektrogeräte auch rausgenommen und eigenständig günstiger gekauft. Aber alles in allem eine gute Küche zu einem fäiren Preis.
purzel

Beitragvon Murphy » Di 11. Jun 2013, 09:41

Preislich ließ sich auch bei uns nichts mehr machen, das scheint ja der allgemeine Tenor hier zu sein. Trotzdem nur zu empfehlen, auch wir sind wunderbar zufrieden.
Murphy

Zurück zu Fragen und Anregungen