Hallo,
hat jemand Bilder vom Eco Haus? Erfahrungen etc? Hat keiner dieses Haus????????
Dave1959 hat geschrieben:Hallo!
Nachdem das ganze jetzt ernst wird, frag ich nochmal nach, hat keiner bisher dieses ECO Haus bestellt?? Ausser einem Din A3 Prospekt hab ich noch nichts von dem Haus gesehen, der Verkäufer sagt, es wäre ein Sonderhaus mit Sonderpreis und würde nicht beworben, also nur aus der Tasche raus beim Kunden.... Ausführungen gibt es wohl, Eco 122 qm, Eco 2 150 qm, und einen Bungalow mit 83 qm. Viel mehr sagt der Prospekt auch nicht aus!
Das Haus muß ja auf irgend einer Grundlage gebaut werden, die zimmern ja nicht mal eben so eine Hütte zusammen!!
Jill1207 hat geschrieben:Hallo,
spielen auch gerade mit dem Gedanken ein Eco 2 Haus zu kaufen. Hat irgendjemand schon Erfahrung damit? Es ist ja angeblich "fast schlüsselfertig".
Uns wurde das Eco 2 gestern für 230.000€ quasi schlüsselfertig angeboten - ohne Grundstück versteht sich - aber mit sonst allem - sprich Tapeten, Keller, Maler, Fliessen/ Laminat,.....
bilder haben wir auch nicht gesehen außer dem schon angesprochenen DIN A3 Prospekt. Hat sich jemand mal den Unterschied zu dem Classic 2 Haus , was ja fast baugleich ist , ausrechnen lassen?
freue mich über Antworten
Jill
andi1984 hat geschrieben:Hallo,
Ich habe ein angebot vom ECO1 mit Vollkeller bekommen. Der Grundpreis ist bei 66666€. Ich komme auf 151966€.
Aber leider auch keine Bilder. Eco2 ist angeblich wie das Vario4
Zurück zu Fragen und Anregungen