Verkaufsberater

Verkaufsberater

Beitragvon Maerzke » Fr 19. Apr 2013, 22:41

Hallo, hab mal eine Frage, wie es so bei anderen mit den Verkaufsberatern lief.

Wir sind von unserer Verkäuferin maßlos enttäuscht.
Inzwischen steht unser Haus, aber seit der Unterschrift unter dem Kaufvertrag haben wir von dem Verkaufsbüro nichts mehr gehört.
Damals wurden noch große Töne gespuckt wie "beim Richtfest sponsern wir eine Sau"
Haha.
Also Provision abgreifen und Auf nimmer wiedersehen?
Wie war es bei euch?
Maerzke

Re: Verkaufsberater

Beitragvon purzel » Fr 19. Apr 2013, 23:59

Hallo,

Also sorry aber da warst du wohl etwas blauäugig oder hast einen spaß falsch verstanden. Der verkäufer ist im vertrieb und dieser schafft die kunden lediglich ran. Du unterschreibst den vertrag und das wars. Ab da an ist der verkäufer eigentlich raus aus der nummer.
purzel

Beitragvon Maerzke » Sa 20. Apr 2013, 06:48

Das hat mit Blauäugigkeit überhaupt nix zu tun!
Wenn ich mir die Bilder auf Flickr anschau seh ich da immer Bilder mit den Verkäufern.
Wenigstens mal vorbeischauen könnte man ja, Anstandshalber.
Mich würde es auch interessieren wie das Haus dann aussieht was ich verkäuft hätte.
Maerzke

Beitragvon Luga » Sa 20. Apr 2013, 07:36

Hallo,

unser Verkaufsberater kümmert sich sehr um uns. Bei der Vertragsunterzeichnung hat er zu uns gesagt, wir möchten ihn über jeden Schritt informieren, für den Fall, dass er helfen kann oder soll. Bisher hat das auch super geklappt. Egal wie viel Stress er hat, er nimmt sich immer Zeit für uns. Gibt uns Tipps, stellt Kontakte her und hat uns noch nie das Gefühl gegeben, dass wir nerven, auch wenn es das eine oder andere Mal tatsächlich gerechtfertigt gewesen wäre. :P :oops:
Er hat zu uns gesagt, dass wir ihn so schnell nicht los werden, es sei denn wir möchten es.

Es gibt sicherlich unter den Verkaufsberatern unterschiedliche Menschen, wie in jeder anderen Firma auch.
Wir sind mit unserem sehr sehr sehr zufrieden und sind froh, dass wir bei ihm "gelandet" sind.
Luga

Beitragvon Puffbohne » Sa 20. Apr 2013, 07:58

Ich muss unseren Verkäufer mal loben.

Der kümmert sich auch jetzt noch um uns, hat wie versprochen zum Richtfest das Bier und die Bratwürste gesponsort, ist auch jetzt noch regelmäßig vor Ort und gibt Tips.

Er redet zwar manchmal etwas "viel" :mrgreen: , aber man hat bei ihm das Gefühl, dass ihm seine Kunden auch nach Vertragsabschluss etwas wert sind.
Puffbohne

Beitragvon kjey73 » Sa 20. Apr 2013, 10:29

JA unser Verkäufer ist auch sehr nett und wenn irgendwas ist rufe ich auch immer als erstes bei ihm an.
Unser Haus steht zwar noch nicht aber ist kurz davor.
kjey73

Beitragvon Maerzke » Sa 20. Apr 2013, 14:46

Schön zu lesen dass es auch anders geht.
Das mit dem Bier zum Richtfest finde ich toll und alleeehrenwert.
Maerzke

Beitragvon PeterT » Sa 20. Apr 2013, 16:08

Puffbohne hat geschrieben:Ich muss unseren Verkäufer mal loben.

Der kümmert sich auch jetzt noch um uns, hat wie versprochen zum Richtfest das Bier und die Bratwürste gesponsort, ist auch jetzt noch regelmäßig vor Ort und gibt Tips.

Er redet zwar manchmal etwas "viel" :mrgreen: , aber man hat bei ihm das Gefühl, dass ihm seine Kunden auch nach Vertragsabschluss etwas wert sind.

Darf ich mal fragen bei welchem Verkäufer Ihr unterschrieben habt?

VG
PeterT

Beitragvon Maerzke » Sa 20. Apr 2013, 16:17

Also wir haben im Juli letzten Jahres in Landshut unterschrieben. Den Namen möchte ich jetzt nicht preisgeben. Denke mal die Damen und Herren Verkäufer lesen hier mit ;)
Evtl. fühlt sich jetzt jemand angesprochen? :o
Maerzke

Beitragvon Luga » Sa 20. Apr 2013, 19:10

Maerzke, der kann dich anhand deiner Posts und deiner Fotos wahrscheinlich auch so identifizieren :)

LG
Luga

Nächste

Zurück zu Gestaltung