Hallo, mein Mann und ich möchten gerne das Trio 3 bauen und wollten mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der mit diesem Haustyp erfahrung hat... Egal ob negativ oder positiv...
viel Erfahrung wird es noch nicht geben. Die Trio-Aktionshäuser sind ja erst vom Ende des letzen Jahres. Wir werden das Trio_1 bauen. Haben aber auch noch nicht angefangen. Wie weit seid Ihr denn?
Wir haben den Kaufvertrag schon hinter uns. Morgen haben wir den finalen Architektentermin. Aber bei uns gibt es noch eine Unstimmigkeit mit der Bank, weil wir einen "Objektwechsel" machen mussten (Grundstückwechsel). Nun warten wir quasi stündlich darauf, dass die Bank sagt, wir überweisen nun das Geld für das Grundstück. Und dann geht es bei uns auch los Wo baut Ihr denn euer Trio_3?
Hallo, Wir bauen auch ein Trio3. Wir haben nächste Woche schon den Termin mit dem Bodenplattenmann von Glatthaar. Hoffen das es dann jetzt schnell losgeht. Das Wetter soll ja langsam besser werden.
wir hoffen auch, dass der Schnee nun endlich taut. Ist jetzt genug gewesen! Wir werden erst einmal den Keller aufstellen. So verschiebt sich das mit dem Haus natürlich auch noch mal um ca. 1 Monat.
Wir bauen in Osnabrück. Und wie es aussieht ist es wohl das einzige Fertighaus in dem Neubaugebiet. Da gucken dann bestimmt mehrere Leute zu denke ich.
Bei uns gehts langsam auch voran! Sobald das Geld da ist, sind wir beim Notar und dann gehts e n d l i c h mit dem Bauen los Ich wünsch euch allen Viel Glück, gute Nervern und keine schlechten Ereignisse Bis bald mal wieder, haltet mich auf dem Laufenden!
@kjey Osnabrück ist nicht so weit weg. Wir bauen in der Nähe von Hannover.
@NuT Wo baut Ihr?
Wir haben einen finalen Architektentermin nach dem anderen Nun soll aber nächste Woche dann tatsächlich der Bauantrag gestellt werden. Sagt unser Architekt. Wir lassen uns mal überraschen...
Lasst ihr denn viel ändern oder warum läuft das so schleppend?
Also wir haben bis auf das Küchenfenster im EG kein Fenster so gelassen wie es war. Die Wand in der Küche zum Wohnzimmer haben wir auch rausnehmen lassen. Und das Büro wird unser Hauswirtschaftsraum mit Zugang von außen. Und das andere eigentlich ein Technikraum. Oben haben wir die Wand im Bad gerade machen lassen, aber sonst bleibt oben alles so wie Original.