Kundenbetreuer

Re: Kundenbetreuer

Beitragvon andyfunny » Sa 16. Mär 2013, 22:13

Hallo,

wir haben leider auch keine guten Erfahrungen mit unserem Massa-Kundenbetreuer (Frau Singer) gemacht.
Niemand kann uns die Fragen beantworten welche Heizungsanlage (Kompaktanlage LWWP) nun genau eingebaut wird.
Weder Kundenbetreuer, Architekt noch Verkäufer kann weiterhelfen. Wir werden von einem zum anderen verwiesen und wenn man doch mal eine Aussage bekommt so kann man davon ausgehen, das es nicht mal stimmt.
Sind derzeit von Massa eher enttäuscht und stehen noch ganz am Anfang des Bauvorhabens.

LG, andyfunny
andyfunny

Beitragvon JochenS » So 17. Mär 2013, 16:20

Hi ,
Also welchen Heizungsanlage bei euch verbaut wird , werdet ihr erst von der Heizungsfirma erfahren .
Lasst euch einfach Überraschen.

Lg Jochen
JochenS

Beitragvon KatarinaBleile » Mo 18. Mär 2013, 16:10

Hallo andyfunny,

lass mir doch bitte deine Projektnummer zukommen, ich möchte dein Anliegen schnellstmöglich prüfen, dann finden wir gemeinsam eine Lösung.

Einfach per E-Mail an:
team@community.massa-haus.de

Danke und liebe Grüße,
deine Katarina vom massa haus-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon Frank1975 » Mi 20. Mär 2013, 13:58

[quote="andyfunny"]Hallo,

wir haben leider auch keine guten Erfahrungen mit unserem Massa-Kundenbetreuer (Frau Singer) gemacht.

Wir haben uns den Kommunkationsablauf angepasst und erreichen Frau Singer durch Rückruf. Eine Direktabnahme des Gespräches stell ich mir Aufgrund der Vielfalt der Projekte sehr schwierig vor und darum schreiben wir die etwaigen Fragen am Vortag auf und bitten um einen Rückruf ein Tag später. Dies klappt bisher immmer sehr gut. Auch wenn ich heute eine Kontaktemail über mein Massahaus Kundenbetreuer Frau Singer erstelle, erfolgt ein Rückruf.

Man muss halt den Ablauf ein wenig umstellen und viele Sachen muss man selbst vorabklären, aber die Kundenbetreuer geben sich bis jetzt viel Mühe.

mfg Frank
Frank1975

Beitragvon Hans60 » So 4. Aug 2013, 12:56

Hallo Purzel und Ivo,
genau meine Erfahrung!!
ich habe in einem Telefongespräch mit H. und Frau Schmidt aus D. mehr erfahren, als je ein Mitarbeiter von Massa erklären konnte. Ein absolutes Armutszeugnis für Massa. Teilweise absolut inkompetent (variiert aber stark, je nachdem...), nie direkt erreichbar (dann wartet mal schön, die Baustelle steht solange GRRRR!!), und da wir ja tagsüber unser Geld verdienen und am Feierabend und am WE Hausbauen haste einfach Pech gehabt, denn da hat nur der Verkäufer vom Massa-Musterhaus Dienst: Es geht Massa halt nur ums Verkaufen und sonst ...??

Ich habe von einem Massa-Mitarbeiter, der mehr Service einforderte unter der Hand erfahren, dass man ihm lachend sagte, dass es doch gut ist, wenn sich die Kunden gegenseitig helfen. Über diese desinteressierte Sicht von Massa kann man nur den Kopf schütteln. Aber ich denke, das rächt sich noch.

PS.: Fam Schmidt: ich habe eure Nummer nicht mehr :cry: Würde gerne mal wieder mit euch plaudern. Und danke für Eure Hilfe
Hans60

Beitragvon schmidt1982 » Mo 5. Aug 2013, 11:16

Hey Hans,

kein Problem, natürlich gib ich dir die nummer nochmal. Entweder schreibst mich an, dann geb ich dir meine Nummer: beaschmidti@gmx.de oder du gibst mir deine Adresse und ich schreib se dir...

lg bea

Hans60 hat geschrieben:Hallo Purzel und Ivo,

genau meine Erfahrung!!
ich habe in einem Telefongespräch mit H. und Frau Schmidt aus D. mehr erfahren, als je ein Mitarbeiter von Massa erklären konnte. Ein absolutes Armutszeugnis für Massa. Teilweise absolut inkompetent (variiert aber stark, je nachdem...), nie direkt erreichbar (dann wartet mal schön, die Baustelle steht solange GRRRR!!), und da wir ja tagsüber unser Geld verdienen und am Feierabend und am WE Hausbauen haste einfach Pech gehabt, denn da hat nur der Verkäufer vom Massa-Musterhaus Dienst: Es geht Massa halt nur ums Verkaufen und sonst ...??

Ich habe von einem Massa-Mitarbeiter, der mehr Service einforderte unter der Hand erfahren, dass man ihm lachend sagte, dass es doch gut ist, wenn sich die Kunden gegenseitig helfen. Über diese desinteressierte Sicht von Massa kann man nur den Kopf schütteln. Aber ich denke, das rächt sich noch.

PS.: Fam Schmidt: ich habe eure Nummer nicht mehr :cry: Würde gerne mal wieder mit euch plaudern. Und danke für Eure Hilfe
schmidt1982

Beitragvon Lucie1998 » Mi 7. Aug 2013, 06:08

Unsere Kundenbetreuerin isr auch Frau Singer. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit ihr. Wir schicken ihr bei Fragen eine E-Mail und soweit das möglich ist ruft sie innerhalb von zwei Stunden zurück. Daran dass die Kundenbetreuer nie einen Brief allrin unterschreiben sieht man wie Kompetenzen verteilt sind.
Meiner Meinung nach sind die Kundenbetreuer nur für die Begleitung in vertraglichen Angelegenheiten da. Darüber hinausgehende Fragen beantworten sie zwar auch gerne aber hier wird immer erst in der Fachabteilung nachgefragt.

Meiner Meinungnach sind für bautechnische Fragen die Bauleiter zuständig.

Wir können uns nicht beklagen bis jetzt
Lucie1998

Vorherige

Zurück zu Fragen und Anregungen