Fehl und Sohn mal wieder

Fehl und Sohn mal wieder

Beitragvon DunDa » Mo 7. Jan 2013, 14:27

Das ist echt der Hammer im ersten schrieb steht das man sich vor Montagebeginn 2 Wochen vorher melden soll.... Wir haben uns 3 Wochen vorher gemeldet und den termin auf den 17.12 Festgelegt, nun hies es vor Weihnachtend es am 7.ten Losgehen soll und leider war heute wieder nichts.
Am Telefon wurde dann die Schuld nur hin und hergeschoben, und ich solle mich Donnerstag nochmal melden ob ich evtl nächste Woche dabei sei....
Der Herr M. der ja für Massa dort verantwortlich ist, ist entweder Krank oder hat Urlaub.

Die Decken dürfen wir auch wieder ein Stück aufmachen, weil es erst hies Decken müssen alle zu und nun muss doch wieder was aufgemacht werden, weil ja keiner ahnen konnte da wir so eine "seltene" Bodenebende Dusche machen wollen.
Die Decken sind schon gespachelt und alles, ganz große Klasse....

Wer zahlt mir den Monat verzug? Wenn es so weiter geht werden es auch 2
Soll ich es am besten gleich Massa abziehen?

Wie habt ihr das gelöst? Wie schaut die Reaktion seitens Massa aus? Ich empfinde die Firma als viel zu ausgelastet um solche Großaufträge zu stemmen. Man sagt mir selbst das noch 15 Häuser ausstehen
DunDa

Re: Fehl und Sohn mal wieder

Beitragvon Natolju » Mo 7. Jan 2013, 15:09

Hallo DunDa,

bei uns war das GANZ GENAU SO!!! Rechtzeitig gemeldet, am 10-12.12 sollte die Montagemannschaft anrücken. Und dreimal dürft ihr raten! Genau! Niemand kam und keiner will natürlich Schuld haben!
Unserer Meinung nach ist die Firma F&S das Allerletzte!! :evil:

Mittlerweile wurde die Sanitärmontage zwar begonnen (von einer anderen Firma), aber mein Mann und ich basteln trotzdem gerade an einer Beschwerdemail an Massa. Wir haben (wenn wir Glück haben!) 2 Monate Zeitverzug wegen der ganzen Geschichte. Also auch doppelte Kosten.

Ich bin mal gespannt auf die Reaktion von Massa....

Bleibt dran!!!

LG
Natalie
Natolju

Beitragvon KatarinaBleile » Mo 7. Jan 2013, 15:47

Hallo DunDa, hallo Natolju,

es tut mir leid, dass ihr euren Kundenbetreuer nicht erreichen konntet. Ich kann verstehen, dass ihr verärgert seid und möchte euer Anliegen schnellstmöglich klären und mich bei euch melden.
Bitte teilt mir eure Projektnummer mit oder sendet mir diese einfach per Mail an team@community.massa-haus.de.

Danke und viele Grüße,
eure Katarina vom massa-Community-Team
KatarinaBleile

Beitragvon Natolju » Fr 11. Jan 2013, 09:12

Hallo Frau Bleile,

unsere PNR lautet P 2011/01035

Mittlerweile habe ich mit der Vertretung unserer Kundenbetreuerin gesprochen und die Sache wird weitergeleitet.

Grüße
Natolju
Natolju

Beitragvon Natolju » Fr 18. Jan 2013, 10:19

Hallo DunDa,

es geht um die Beschwerde bei Massa wg Fehl und Sohn. Da ihr offensichtlich die gleichen Probleme habt, würde ich gerne auf deinen Fall und deinen Beitrag hier im Forum verweisen.
Wäre das für dich in Ordnung?

LG
Natalie
Natolju

Beitragvon huibuh » Do 6. Jun 2013, 13:36

Selber Spass bei uns, siehe mein Wut-Beitrag 'Kein Termin für Sanitär zu bekommen?':http://community.massa-haus.de/forum/fragen-und-anregungen/kein-termin-fur-sanitar-zu-bekommen-t1041.html

Wirkt schon unseriös und völligst überfordert, wir sind nun gerade bei der 4.(!) Terminverschiebung. Man wird von Woche zu Woche vertröstet, und erfährt auf Nachfrage (die eigentliche masslose frechheit) dass man wahrscheints in ein paar Wochen drankommt -> Aber bitte nochmal eine Woche vorher nachfragen(*+#§) obs auch wirklich klappt.

Mir scheint es, als habe sich der 3-Mann Gas-Wasser-Sch*-Betrieb von Onkel Hermann um die Ecke den Lieferanten-Grossauftrag von Massa besorgt, und nun stellen die fest dass sie mit der schieren Auftragsmenge nicht klarkommen. Der "Projektmanager" (Projektmanager in meiner Firma müssen für weniger ihre Sachen packen) managed eigentlich nichts, er koordiniert auch keine Termine und plant die Mannschaft - die Auftragsliste wird scheinbar stur mit den zur Verfügung stehenden 2 Mann Installateuren abgearbeitet. Man kann Ihn halt nur anrufen, und die Antwort ist sowieso immer "bitte fragen Sie nächste Woche nochmal nach". Gemanaged wird da nix.

So gehen die Wochen und Monate ins Land. Wenn wir die Wohnung gekündigt hätten sässe die Familie mittlerweile mit Sack und Pack auf der Strasse, wegen dem besagten "3-Mann Gas-Wasser-Sch*-Betrieb".

Lasst euch nicht unterkriegen, tragt die Probleme wieder und wieder zu Massa, mit denen habt Ihr den Vertrag. Deren Arbeit hat im übrigen bis jetzt bei uns auch immer gepasst, sind scheinbar eher Profis. Hilft uns nur nicht viel beim Thema Fehl und Sohn. Wenn wir die Problematik alle an Massa rantragen passiert vielleicht mal etwas. Einer alleine sorgt auch bei denen sicher nur für ein müdes lächeln.

Grüßle
huibuh

Zurück zu Fragen und Anregungen