Jetzt müßt ihr mir ne Frage beantworten...

Jetzt müßt ihr mir ne Frage beantworten...

Beitragvon schmidt1982 » Sa 5. Jan 2013, 16:38

HUHU,

beim durchstöbern der Bilder bin ich auf dieses hier gestoßen und war nun leicht geschockt, weil das bei uns nicht so ist --> http://community.massa-haus.de/media/show/id/375. Wir haben gedämmt, und der Elektriker hat uns immer einen Strich gemacht, wo wir das Kabel hinlegen sollen. Und dann wurde zu gemacht, also Folie und die Platten. Das Löcher bohren müßen wir auch nicht machen, dass macht der Elektriker. Aber wenn der dann das Dosenloch bohrt ist ja logischerweise die Folie auch durchbohrt, weil auf dem Bild wurde das ja schön ausgeklebt :?: :?: :?:
Das ist ja bei uns nicht der Fall... Waaahhhh :shock: :o , wie ist das bei euch??

geschockte Grüße

Bea
schmidt1982

Re: Jetzt müßt ihr mir ne Frage beantworten...

Beitragvon Voigt » Sa 5. Jan 2013, 20:20

Hi, keine Panik.
Dass sollte mit den luftdichten Hohlwanddosen kein Problem sein.
Das Thema hatten wir hier auch schon mal so ähnlich:

http://community.massa-haus.de/forum/innenausbau/dampfbremse-t248-10.html

LG Danii
Voigt

Beitragvon belana » Sa 5. Jan 2013, 22:07

Bei uns sieht es auch so aus, wie auf dem BIld. Mein Mann hat da ganz doll drauf geachtet, dass die Kabelöffnungen da ordentlich verklebt sind mit Klebeband. Mein Einwand das es doch Quatsch ist, meinte er das es wichtig ist, wenn da das Loch gebohrt wird. Da hatte ihn der Bauleiter auch extra drauf hingewiesen.
belana

Beitragvon schmidt1982 » Sa 5. Jan 2013, 22:13

belana hat geschrieben:Bei uns sieht es auch so aus, wie auf dem BIld. Mein Mann hat da ganz doll drauf geachtet, dass die Kabelöffnungen da ordentlich verklebt sind mit Klebeband. Mein Einwand das es doch Quatsch ist, meinte er das es wichtig ist, wenn da das Loch gebohrt wird. Da hatte ihn der Bauleiter auch extra drauf hingewiesen.

Unser Bauleiter hat da gar nix gesagt...
schmidt1982

Zurück zu Fragen und Anregungen