KFW Förderung mit QNG Bemusterung

KFW Förderung mit QNG Bemusterung

Beitragvon Christian1988 » Mi 24. Apr 2024, 15:31

Hallo liebes Forum,

vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrungen bezüglich KFW Förderung machen können.
Wir sollen alles im Bemuterungszentrum Bemustern, sprich auch Innentüren, Badkeramik etc. wollten uns aber hier bei Händlern vor Ort bedienen da ich der Meinung bin man fährt so etwas günstiger. Massa meint aber, dass es dort zu Schwierigkeiten mit der KFW und dem QNG Siegel kommen kann weil wohl Nachhaltigkeitszertifikate der Händler ausgestellt werden müssen. Hat diebezüglich jemand von euch schon ERfahrungen sammeln können?
Vielleicht sind hier auch Bauherren aus dem PLZ Gebiet 04838 unterwegs.

Liebe Grüße Christian Krieger
Christian1988
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Apr 2024, 15:02

Zurück zu Fragen und Anregungen



cron