Ausführungsplanung Bodenplatte bauseits

Ausführungsplanung Bodenplatte bauseits

Beitragvon Mytie » Mi 13. Mär 2024, 12:30

Hallo,

wir haben ein Massahaus als Ausbauhaus erworben.
Unsere Bodenplatte machen wir nicht über Massa sondern über eine von uns erwählte Firma. Die Tiefbauer möchten nun die Ausführungspläne haben. Massa hebt die Hände und erstellt diese nicht.
Hat jemand Erfahrungen damit? Habt ihr eine Ausführungsplanung erhalten? Hat euer Tiefbauer einfach losgelegt ohne Ausführungsplanung?
Wer trägt die Kosten, wenn etwas nicht passt?

Ich weiß nicht weiter und hoffe hier über einen Austausch auf neue Lösungsansätze zu kommen.
Mytie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Mär 2024, 12:21

Re: Ausführungsplanung Bodenplatte bauseits

Beitragvon BenjaminF » Mi 20. Mär 2024, 20:53

Moin, das ist ja lustig.
Ihr baut nicht zufällig mit dem Team aus Delmenhorst?
Ich wollte auch ein Angebot erstellen lassen für die bodenplatte wo mir gesagt wurde das ich die Pläne dafür brauche.

Unser Architekt meinte das Massa dafür nicht verantwortlich währe und er angenommen hat das wir das wüssten.

Ich bin gespannt wie unser Bau noch abläuft, bisher liegt es noch beim Bauamt.
BenjaminF
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Mär 2024, 20:48


Zurück zu Bauvorbereitung