Durchbruch Fassade bis nach innen durch Gerüstbauer

Durchbruch Fassade bis nach innen durch Gerüstbauer

Beitragvon Bruhn » Mo 21. Aug 2023, 14:24

Hallöchen,

unser Haus wurde 2010 fertig gestellt, nun wurde es Zeit die Fassade neu zu streichen.
Der Gerüstbauer kam und wußte es handelt sich um ein Fertighaus. Hat also fröhlich und schnell das Gerüst aufgebaut und es an der Wand verankert. Abends ist uns dann aufgefallen das er komplett durchgebohrt hat in den Innenraum in 4 Zimmern *kotz*
Somit ist natürlich jetzt unsere Frage wie verschließt man jetzt das Loch in der Aussenwand ? Unser Maler wollte Bausschaum da rein spritzen, eh das geht ja schonmal gar nicht. Drinnen ist klar muss er alles öffnen und die Dampfsperre neu machen.
Hast jemand ne Idee oder weiß wohin man sich wenden könnte.
Danke und Gruß
Bettina
Bruhn
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Aug 2023, 14:12

Zurück zu Fragen und Anregungen