Wer baut oder hat bereits ein Lifestyle 13.02 S gebaut?

Wer baut oder hat bereits ein Lifestyle 13.02 S gebaut?

Beitragvon Zarah » Mi 11. Jan 2023, 16:55

Hallo zusammen!

wir sind neu hier und wollen uns kurz vorstellen :)

Wir kommen aus Berlin und werden in Brandenburg (Michendorf) mit Massa bauen.
Geplant ist ein Lifestyle 13.02 S. Grundstück ist gekauft, Grundriss ect steht alles schon, Bauantrag ist so gut wie fertig .. kann also los gehen :)

Nun fragen wir uns ob von euch jemand auch dieses Haus hat bauen lassen und was die Erfahrungen da so sagen. Über Bilder würden wir uns auch riesig freuen!
Vill hat ja der ein oder andere den Grundriss ähnlich wie wir gestaltet (offener Wohn-/Ess- und Küchenbereich :)

Wir würden uns freuen von Gleichgesinnten zu lesen :)

Liebe Grüße
Zarah
Zarah
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Dez 2022, 13:24

Zurück zu Bauvorbereitung