Wie sollte ich ein Laser-Niveau auswählen?

Wie sollte ich ein Laser-Niveau auswählen?

Beitragvon powerman666 » Fr 19. Nov 2021, 10:14

In der Bauindustrie ist ein Laser-Nivellier ein unverzichtbares Messinstrument, um die horizontale Lage, die vertikale Lage und den Neigungswinkel von Anlagen zu messen.

Wie wählt man also ein Laser-Niveau aus?

Neben dem roten und grünen Licht auf der Lichtfarbe führt auch die unterschiedliche Anzahl der Laserköpfe zu einem Unterschied im Einsatzbereich des Nivelliergerätes.

Im Folgenden finden Sie eine ausführliche Beschreibung der wichtigsten Punkte der Laser-Wasserwaage, so dass Sie sicher sein können, dass die Auswahl.

Ein gutes Laser-Nivelliergerät sollte vor allem die folgenden Eigenschaften haben.

1. sie sollte eine relativ genaue Messgenauigkeit haben. Dadurch kann sichergestellt werden, dass die mit dem Füllstandmessgerät gemessene Position relativ genau eingehalten wird.

2. eine große Reichweite haben. Der Pegelmesser sollte eine große Reichweite haben, um sicherzustellen, dass der Pegelmesser für eine lange Zeit verwendet wird, um häufiges Aufladen zu vermeiden.

3. es sollte bequem und einfach zu bedienen sein. Durch einfaches Nivellieren können Sie die Linien der Wasserwaage nivellieren und sie deutlich widerspiegeln.

Klassifizierung von Laserniveaus

Grüner Lichtpegel

Grünes Licht ist ein wenig heller, gehört zu den hohen Helligkeit Verbesserung, Innen-und Außenbereich universell, besser geeignet für den Einsatz im Freien, die Breite ist etwa 1,5 mm

Blaue Ebene

Der volle Name des blauen Lichts ist OSRAM blaues Licht, es ist relativ fein, die Breite ist etwa 1,2 mm, starke Durchschlagskraft, das Licht ist auch mehr weichen Augenschutz, geringe Leistung Stabilität.

Weitere Informationen über Laser-Levels finden Sie unter: https://www.tilswall.com.de/product/laser-selbstnivellierend-linienlaser/
powerman666
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Nov 2021, 09:56

Re: Wie sollte ich ein Laser-Niveau auswählen?

Beitragvon fello2021 » Di 11. Jan 2022, 07:07

Tja .. "Werbung"

lasst euch nicht veräppeln. Mit einem Laserempfänger geht auch noch der bescheidenste billige Rote Laser den man finden kann. :lol:
fello2021
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Jul 2021, 15:20


Zurück zu Innenausbau