Brauche Bodengutachen

Brauche Bodengutachen

Beitragvon Verstap » Di 15. Jun 2021, 16:28

Moin, Ich planiere einen Hausbau zu machen und bin auf der Suche nach einem Bodengutachten, habt ihr Tipps, wo ich mich mal darüber schlaumachen kann?
Verstap
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Jun 2021, 16:10

Re: Brauche Bodengutachen

Beitragvon Tarikk » Di 15. Jun 2021, 22:01

Servus,

habe dein Thema hier im Forum gefunden und wollte dich fragen, ob du schon jemanden gefunden hast, der Bodengutachten macht? Für so etwas kann ich eine Firma wie OWS-Online empfehlen. Dort gibt es ein Bodengutachten und mehr Infos zu den Preisen findest du auf deren Website! Wenn ich nach einem Bodengutachten gesucht habe, habe ich im Netz wirklich gute Bewertungen über dieses Büro gelesen.

Und ich kann sagen, dass sie wirklich professionell sind und ich würde definitiv empfehlen, sie auszuchecken!

Ich hoffe, ich war etwas hilfreich!
Tarikk
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Jun 2021, 21:49


Zurück zu Bauvorbereitung