Trockenbauer Rheinhessen Erfahrungen

Trockenbauer Rheinhessen Erfahrungen

Beitragvon Silmo3855 » Mi 24. Feb 2021, 18:47

Hallo zusammen,
ich bin noch nicht sicher, ob ich mit MASSA baue. Habe 2003 schon mal mit MASSA gebaut und damals viel selbst gemacht. Daher weiß ich, was auf mich zukommen wird. Dieses Mal möchte ich allerdings die Gewerke an regionale Handwerker vergeben und nur wenig selbst machen. Und bevor ich einen Vertrag unterschreibe, würde ich mich gern hier im Forum erstmal informieren, welche Firmen sich in Rheinhessen und Umgebung auskennen mit dem Ausbau von MASSA-Häusern. Oder kann man jeden Trockenbauer beauftragen? Ich bin noch unsicher, welcher Haustyp es werden soll, entweder das Lifestyle 13.11P oder das 14.01P. Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet ... LG
Silmo3855
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Feb 2021, 17:50

Re: Trockenbauer Rheinhessen Erfahrungen

Beitragvon churcher65 » So 28. Feb 2021, 22:54

Hallo Silmo3855,
Ich kann die Fa. Hans-Joachim Christ aus Niederwiesen empfehlen. Hat jahrelange Erfahrung mit Massa Häusern und weiß i. d. R. was zu tun ist.
Weiterhin würde ich die Treppe nicht mehr von Massa machen lassen, da es da offensichtlich ständig Ärger mit der Lieferzeit gibt.
Grüße...
churcher65
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Mär 2020, 19:47


Zurück zu Fragen und Anregungen