Verkauf | Druckluftnagler 4C-Z50

Verkauf | Druckluftnagler 4C-Z50

Beitragvon fawente » Di 2. Feb 2021, 12:14

Hallo Bauherren,

wir verkaufen einen PREBENA 4C-Z50 zur Abholung in 46509 Xanten.
Der Nagler vereinfacht- und verkürzt das Anbringen der Fermacell-Platten extrem.

Preis: 300€
Haubold KG 700-Klammern (mit Bauzulassung) im Wert von rund 50€ gebe ich mit dazu - brauche ich zum Glück auch nicht mehr. ;)

Bei Interesse schreibt gerne direkt bei Ebay:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/prebena-4c-z50-druckluftnagler-klammern/1654329209-84-1403

Viele Grüße und euch allen viel Erfolg beim Ausbau!
/fawente
fawente
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Feb 2021, 11:58

Re: Verkauf | Druckluftnagler 4C-Z50

Beitragvon PhillipB » Do 20. Jan 2022, 10:02

Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Druckluftnagler. Was jedoch ebenso wichtig für mich ist, welche Klammern muss ich verwenden und welche Länge und Stärke müssen verwendet werden.

Besten Dank für deine Rückmeldung.
Grüße
Phillip
PhillipB
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Jan 2022, 10:00


Zurück zu Innenausbau